Geforce 6600GT Welche?

Welche würdet ihr nehmen

  • Galaxy 6600GT

    Stimmen: 9 23,1%
  • MSI 6600GT

    Stimmen: 27 69,2%
  • Point of View 6600GT

    Stimmen: 3 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    39

[Co]

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
174
Also habe hier im forum schon viele stunden verbacht aber ich komme nicht so recht zu einem entschluss!

Also ich stehe zwischen 3 6600GT karten

Also erstes Wäre da die 6600Gt von Galaxy welche leise und gut von der leitung her sein soll!
dann die zweite 6600Gt von MSI die auch sehr leise und recht gut sien soll!Aber meiner meinung nach recht teuer ist!
und dann die 3. Die karte von Point of View! auch eine 6600Gt soll auch wie die 6600GT von Galaxy den 1,6ns Speicher drauf haben!

Welche karte würdet ihr euch kaufen
 
Haben wir das nicht schon oft genug durchgekaut?

Ich würde die Galaxy nehmen, aufgrund des leisen Lüfters und des schnelleren Speichers. Allerdings sind mittlerweile auch Karten im Umlauf, welche nur 2.0ns Speicher haben.
 
Steht zwar nicht dabei aber, ich würde Asus nehmen! Sonst MSI
 
Ich würd MSI nehmen find ich am besten.


Mfg Cyrus
 
die gainward muss wohl ganz schön teuer sein, kostet wohl fast soviel wie eine billige 6800.
mich würde mal interessieren was jemand von der albatron 6600gt haltet, diese hat auch einen lüfter der vom referenzdesign abweicht.
 
Albatron kenn i gar nit, hast an Link ?
 
guckst du: www.albatron.de
machen meines erahctens sehr gute hardware.
hatte einmal eine geforce 4 von denen.sie weichen meist von den referenzdesigns ab und liefern ihre jarten von haus aus meistens mit einen höheren takt aus.
 
Also die Gainward ist meiner Meinung naach die beste Marke auch wenn sie bissl mehr kosten sollte.


Mfg Cyrus
 
Kennt jemand wen, der eine Asus hat ?
 
Gegen die Leadtek hab ich nichts einztuwenden. Eigentlich ist jede 6600 GT gleich ob nun Gainward Asus Leadtek oder andere alle reichen aus. :D Die leadtek ist sogar noch lieferbar.



Mfg Cyrus
 
Ich denke ich warte trotzdem auf die Asus!

Die Culb3D ist sehr billig, ist aber niedriger getaktet als die Referenz Karte! (500/500 ist Standard)

Der Lüfter ist denke ich normal (also nicht sehr leise, aber erträglich), obwohl ich noch nicht viel darüber gehört habe

Hmm, die bei deinem Link schaut anders aus?! Ich kenn nur die http://www.jes-computer.de/product_info.php?ref=2&pID=19096
 
Zuletzt bearbeitet:
die soll etwas lauter sein als die msi und die leadtek, aber leiser als die von pny
 
.. ja eben im Mittelbereich!

Xantion Brauchst du ne PCI E oder AGP ? Den die in deinem Link is PCIE, die in meinem oben AGP!

PCI E hat schon Takt 500/500!
 
Jap ist auch eine gute wahl schau einfach immer bei Geizhals nach. ;)



Mfg Cyrus
 
Zurück
Oben