Nach Start von Systemüberwachungsprogrammen wie Speedfan -> Systemabsturtz

curryk1ng

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
91
Hi,
und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich Programme wie z.B Speedfan oder CPU Cool installiere und dann Starte, einen Systemabsturtz bekomme. Blue Screen (Wenn dieser Fehler zum ersten Mal vorkommt neustarten....) ist folge. Das gleiche Problem habe ich bei der Demo Version von Norton 2005. Es ist vorallem bei Programmen die auf mein System zugreifen. Woran kann das liegen?

Vielen Dank im vorraus.
 
Mein FSB ist normal zwar von 166 auf 200 Mhz aber habe ebend runtergetaktet und probiert zu starten aber funzt wieder net :(
 
Ich würde auch mal den RAM mithilfe von Memtest86+ aus dem CB-DOwnloadbereich auf Fehler überprüfen. Auch eine Kontrolle der Netzteilspannungen mithilfe von EVEREST kann hilfreich sein.
 
Werde gleich mal testen
@ Noxman
wie kann ich das BIld anhalten? Er wird ja grad ma 5 seks oder so gezeigt und dann startet er ja schon neu. Mit "Pause" Button?
 
Zurück
Oben