Problem mit nvraid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeXuS

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
69
moin moin!

hab ein problem mit dem nvidia sata raid unter winxp pro.

hab mir ein msi k8n neo 2 platinum zugelegt an dem ich 2 wd raptor sata platten als raid betreibe.
bei der installation von winxp pro lasse ich sowohl den "nvidia-raid-class-driver" als auch den "nvidia-nforce-storage-controller" treiber von diskette installieren.

problem ist dann das ich auf dem desktop ständig eine fehlermeldung bekomme "raid service u.s. english resources hat ein problem festgestellt und muss beendet werden".
kann dann nur "fehlerbericht senden" und " beenden" auswählen. das system läuft dann trotzdem weiter wenn ich auf beenden klicke aber der fehler taucht immer wieder auf.

hab die aktuellsten nforce3 treiber und sp2 installiert

kann mir da jemand helfen?

cya
.:NeXuS:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe das gleiche Bord wie du (allerdings andere Platten), und genau die selben Probleme beim XP-Start. Hast du denn das Problem schon in den Griff bekommen????

Liebe Grüße
Anke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben