Bekomme keine Bluetooth verbindung zu S65

F!o

Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Hi,
Ich hab WINXP SP2 und die Widcomm BLuetooth Software.
Wenn ich jetzt in der BLuetooth Umgebung auf GERÄTE SUCHEN klicke, dann findet er auch mein Handy (Siemens S65)
Dann kann ich eine Paarweise Geräteverbindung mittels eines 4-stelligen Codes herstellen.
Ok soweit so gut.

Doch wenn ich dann auf das Handy zugreifen will, sagt er mir er findet keine DIENSTE.
Hab schon alles ausprobiert.
Weiss einer woran das liegen kann?
Hab die neueste Widcom Software.

mfg
 
Ich habe das gleiche Handy und geneu das selbe Problem mit einer Software.
Dateien schicke ich problemlos hin und her (Videos, Klingeltöne, Bilder).
Ich klicke Rechts auf eine Datei und dann auf "Senden an" und dann auf "Bluetooth empfänger",wähle mein Handy, bestätige auf dem Handy und übertrage die Datei. Das gleiche funktioniert auch umgekehrt.
Ich habe jetzt eine Software installiert mit der ich meine Termine usw. (n Haufen scheiß) mit dem Computer synchronisieren kann. Die Software erkennt mein Handy nur kann ich weder Dateien austauschen noch etwas sybchronisieren. Ich hab dann ma n Firmwareupdate gemacht des aber auch nix verändert hat.
Mit dem Übertragungskabel des ich mir jetzt gekauft habe funktioniert alles beim ersten versuch problemlos mit der gleichen Software (Data Becker Handy Pack v5.0 heißt die übrigens).
Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Sorry
 
so, habs jetzt auch entlich geschafft.
1. War wohl ein Fehler dass die Firewall jeden Bluetooth ZUgriff verhindert hat.
2. Funktioniert dass ganze etwas anders als bei Sp1 (mit Sp1 hats perfekt funktioniert)

Ich kann jetzt dateien hin und herschicken
Was jedoch noch nicht funtzt ist dass ich per buetooth direct auf die Ordnerstruktur aufs handy zugreifen kann.
Da sagt mir WIndows immer dass kein Dienst dafür gefunden wurde
 
mA!dN schrieb:
Hi,
Ich hab WINXP SP2 und die Widcomm BLuetooth Software.

mfg


Mal ne Frage was spricht gegen die Original SIEMENS Software?
Bei mir läuft die. Hab ich da was verpasst?

Danke!

Gruß Herby
 
Zurück
Oben