News Microsoft veröffentlicht Office Outlook Live

Ist ja ganz nett aber der Spaß soll im Jahr auch noch was kosten. Wenn es nach mir geht, muss das gar nciht erst nach Deutschland kommen. Wird eh kaum einer nutzen.

Und für alle Outlook-User kommt ja wahrscheinlich dieses Jahr eh noch das neue Office von Microsoft raus. :king:
 
Da interessiert mich aber, wie viel das monatlich kosten wird. Es ist bestimmt nicht so, dass das alles mit einer einmaligen Zahlung zu bekommen ist.
 
Blubb

naja nett ist es wirklich aber zahlen ... ich weiss nicht.Dennoch rulez msn gegenüber all den anderen messis !!!


mfg
 
Einfach zu teuer genauso wie alle anderen MS Produkte, halte ich nichts von.

Gruß

Willüüü
 
also das macht 5$ im Monat, was kostet ein Bier? 3 Liter Sprit? Was kostet eine Vollversion Office? Rechnet das mal auf...manch Onlinespiele kosten 10-15€ im Monat! Wer also davon ein Nutzen hat wird es auch zahlen.
 
Gandalfx86 schrieb:
wer so verrückt ist und 60$ dafür hinlegt, und das auch noch jährlich...
Willüüü schrieb:
Einfach zu teuer genauso wie alle anderen MS Produkte, halte ich nichts von.

Gruß

Willüüü



Wieso, ist doch jedem freigestellt was er nutzt oder nicht. Ist auch nicht viel teurer als von vergleichbaren anderen Anbietern von Webspace. Das sollte mal bedacht werden.

Aber es war ja klar, dass hier die Spammerei gegen MS wieder los geht! Und von daher, wie immer an dieser Stelle: "Nutzt doch bitte Linux, anstatt immer zu meckern!" :cool_alt:
 
Also Outlook an sich finde ich nicht schlecht. Der Service ist zwar interessant, aber zu teuer. Da kann man sich selbst Webspace mit Domain holen und hat eben die Space-Optionen. Nur eben nicht diese Outlook-Syncronisation nicht, aber es gibt zu Adressbuch etc. auch kostenlose Alternativen.
 
Die Kommentare dazu sind ja teilweise wieder sehr kurzsichtig...
In erster Linie ist Outlook als professioneller PIM gedacht. Also für den beruflichen Einsatz.
Und in diesem Bereich ist diese Version eine klasse Idee (Wenn auch nicht neu).

Nie wieder der Anruf: "Mein Laptop hat es 'irgendwie zerissen'. Aber Windows habe ich jetzt sogar schon neu installiert... Aber wie komme ich jetzt an meine super wichtigen Daten, die ich noch im Outlook hatte?"

Wenn man den Stress und die (teilweise wirklich wichtigen) verloren Daten gegen den Preis rechnet, ist es doch ein Lacher.

Und abschließend zeigen hier doch schon wieder etliche Kommentare, dass durch die ganze Kopiererei einige echt kein Verhältniß mehr zu den Preisen haben... 60$ im Jahr, sind doch ein Lacher.

Und wer sich trotzdem daran stört muss es ja auch nicht nutzen!
 
@11: Kann dir nur zustimmen, insbesondere Absatz 5. Allerdings frag ich mich, ob es jeder Firma so recht ist, Termine, Notizen und Adressen in Billy's Hände zu übergeben. Wenn die Daten im Klartext auf den MSN-Servern landen, wäre das selbst mir als Privatperson nicht so recht, auch wenn ich nichts zu verbergen habe. Wer würde allerdings auch glücklich sein, wenn seine ganze Post mitgelesen wird!? Die Gefahr besteht natürlich bei anderen Webspace/-mail-Providern genauso, deshalb frage ich mich so langsam, wann endlich bezahlbare Angebote mit integrierter Verschlüsselung auftauchen!?

Grüsse
 
Sowas müssten die für mal für Windows machen.

5€ Im Monat sehen viel weniger aus als 250€ Kaufpreis.

Obwohl, denn ist man ja mit Microsoft noch mehr verbunden, denn wissen die ja von einem noch mehr als sonst.
 
Weil MS ja auch soviel von Dir weiss. :kotz:

Eine Phrase wird dadurch nicht wahrer, je öfter man sie gebetsmühlenartig wiederholt. :rolleyes:
 
So was ähnliches gibt es schon von Schlund + Partner für 9,90 im Monat inkl. Outlook 2003 CD. Für Buisness User sicher sehr interessant.
 
Zurück
Oben