Probleme mit SetiHide - nicht alle Daten geloggt

stummerwinter

Admiral
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
8.847
Hab seit einiger Zeit auf meinem Wintermute (siehe SIG) auch SETIHIDE laufen. Im Gegensatz zu RIO stehen hinter fast allen WU´s Sternchen.

Ein Sternchen (*) nach dem work unit Namen weist auf eine aktive work unit hin, ein Sternchen in der date finished Spalte weist darauf hin, dass SetiHide nicht alle Daten der entsprechenden work unit geloggt hat.

Was ja bedeutet, daß nicht alle Daten gespeichert werden konnten. Woran kann das liegen? Mit RIO habe ich diese Probleme überhaupt nicht, die Einstellungen sind die gleichen.

Wurden die WU´s trotzdem vollständig gerechnet, zumindest werden Daten übertragen.

Weiterhin stürzt SetiHide nach 12 h - 36 h ab. Ja, Prime habe ich getestet läuft 12 h ohne Fehler!
 

Anhänge

  • SETI-WM.JPG
    SETI-WM.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 311
Das Problem mit den Sternchen hatte ich auch immer. Fast jede Unit hatte das, aber wie gesagt problemlos gespeichert, gesendet und akzeptiert. Scheint vorallem von der Rechnerkonfiguartion abzuhängen, denn mit meinem alten PC gings, beim neuen waren die Sternchen da, aber so richtig klar ist es mir nicht wieso. Hatte es trotzdem weiter genutzt und eigentlich nicht auffälliges feststellen können Deswegen halte ich das eher ein Programmfehler, allerdings wird SetiHide ja glaube ich nicht mehr aktualisiert. Zum Absturz kann ich nichts sagen, lief bei mir eigentlich problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Threadnachobenheb* :D

Zunächst habe ich mal einen neuen Textclient benutzt, immer noch Abstürze mit SETIHide (auf RIO hab ich keine Probs).

Ich habe mal auf SETILog + SetiWatch umgestellt, die Abstürze sind weg, aber warum?

Der Client ist also anscheinend nicht das Problem, aber was sonst?

Zur Info: Rechner läuft > 12h Primestable (habe ich noch mal laufen lassen)

Kann mir jemand ein alternatives Cache-Proggi empfehlen?
 
Zurück
Oben