News Angebliches Google Nexus 7 mit 32 GB Speicherplatz aufgetaucht

Verdammte Scheisse. Ich hab mir vor 2 Wochen das 16er geholt, aber das 32 war ja top. Für ein tablet sind 16 einfach zu knapp... hmm, muss mal meine Mum fragen, sie hat schon ganz viel auf mein Tablet geschaut ;) hat ja schon ein Galaxy Nexus ;)
 
wäre schön, wenn amazon direkt das nexus7 mal anbieten würde. hab noch so viele gutscheine :o
 
mozzer schrieb:
wäre schön, wenn amazon direkt das nexus7 mal anbieten würde. hab noch so viele gutscheine :o

Damit würden diese ihr eigenes Kindle Fire konkurrieren...
 
Naja ob jetzt 16 oder 32 ist letztendlich auch egal. Bei 32 muss man zumindest den zuletzt gesehenen HD-Film nicht gleich löschen. :)
Nur 8 sind definitiv zu wenig.
Würde höchsten über einen Neukauf nachdenken, wenn es einen SD-Slot verpasst bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem gibt es ja jetzt glücklicherweise genügend tricks um usb-sticks etc anzuschließen :D
 
Ich find 7Zoll ehrlich gesagt etwas zu klein. 10 solltens dann doch sein. Was meint ihr?
 
"Tricks"?
Hallo, das Gerät hat einen Micro-USB Eingang! Da kann man was anschließen? USB-Kabel!
And was kann man an einen normal großen USB Anschluss anschließen?
--> ALLES mit USB Anschluss! Also von USB Sticks angefangen, bis zu allen möglichen Adaptern, zB für SD Karten, Internet Sticks, whatever.
Müssen also keine Adapter sein, die einen Micro-SUB Stecker haben.
Übrigens: ins Internet ght man über sein Smartphone. Android Handys per Tethering, das Handy als WLAn Hotspot.

Als Kabel würde schon das hier reichen:
http://geizhals.de/825988


PS: hab ich auch bestellt, warte derzeit noch auf mein 16GB Nexus 7.
249,- Portofrei in Ö. Allerdings ists nirgends lieferbar, mit der nächsten großen Liueferung wird Mitte Oktober gerechnet.


MfG


PS: Wenn wirklich eine 32GB Version, eventuell mit nativem SD Card Slot, und vl noch einem Simcardslot und HDMI Ausgang erscheint, werde ich mein Nexus meinem Dad verhöckern und mir das neue kaufen! :)


EDIT: Wenn ich mein Gerät erstmal habe, es für toll befinde und doch ein etwas größeres Displayx wünsche (zB zum Leseb usw), würde ich mir auch ein 9-10" Gerät einreden lassen :)
Allerdings müsste dann vermutlich was an der Auflösung geändert werden, denn da sinkt die marketingtechnisch relevante Pixeldichte ja sehr ab ;)
 
Hallo, das Gerät hat einen Micro-USB Eingang! Da kann man was anschließen? USB-Kabel!
And was kann man an einen normal großen USB Anschluss anschließen?
--> ALLES mit USB Anschluss!

nur das erst mal nix passiert und du triksen musst damit der stick erkannt wird ;)

hdmi ist so 2005 :)
der tegra 3 unterstützt Miracast und das dürfte mit dem nächsten update aufschlagen
 
Noch zu USB-OTG: Nexus Media Importer im Play Store herunterladen, OTG-Kabel kaufen, fast jede Handelsübliche 2.5" Festplatte funktioniert ohne externe Stromversorgung.
Mit dem Nexus Media Importer kann man die Filme dann problem durchsuchen und dann im MX Player abspielen.
Somit hat nun mein Nexus 7 16GB noch 1TB mehr... :D
 
Funktioniert das auch mit einer 2 TB platte oder ist dann das Nexus überfordert? wie lange reicht der akku dann?
 
Flatan schrieb:
Ich find 7Zoll ehrlich gesagt etwas zu klein. 10 solltens dann doch sein. Was meint ihr?

Abolsute Geschmackssache.
Nebeneinanderlegen und vergleichen.
Das eine ist ein Taschenbuch, das andere ne Zeitung (zumindest für micht :D)
Ich könnte mit nem Ipad 3 garnichts anfangen (liegt auch am 4:3)
Und zu schwer wären die Teile mir auch.
 
Ich finde die 3G Version viel wichtiger, ich gucke unterwegs aber auch keine HD Movies, ich will einfach nur viel ins Internet damit.
 
Ich frag mich ja immer wie man diese USB-Stick/Festplatten Lösungen tatsächlich nutzen kann, das ist doch mehr als unpraktisch wenn man dann da so ein Teil dranhängen hat :p
.
 
Verstehe nicht wirklich, was so eine News soll. Auf dem Bild links steht eindeutig 16 GB.

Wenns kommt, dann kommts.
 
Ich liebe die Leute die nun schreiben "mist, hätte ich bloß gewartet" ...

Zum Glück muss ich nicht immer direkt am Release-Tag das Neueste haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem mein Nexus da ist, liegt das Galaxy Tab nur noch rum ;)

Ich dachte auch, die 7" sind zu klein....aber zum eBook lesen (richtig lesen, 500+ Seiten) oder schnell mal auf der Couch surfen ist das voll ausreichend...Und ich kann es mit einer Hand halten...

Und der 16G Nano USB Stick am kleinen OTG Kabel stört auch nicht...
 
Zurück
Oben