Windows8 mail synchronisiert nicht

T

ThoR3465

Gast
Hi,


habe seit kurtzem win8 64bit drauf und habe ein hotmail und ein gmail email konto eingerichtet.
Synrcho ist auf "sobald was kommt" eingestellt aber es lädt die neuen Mails nicht runter.
Die alten Mails aus dem Posteingang kann ich durchsehen, aber ich gesendete oder in anderen Ordnern gelagerte mails kann ich nicht abrufen.

Habt ihr ähnliche Probleme? Ist das ein Win Mail bug?
 
habe das Problem das es total langsam synchronisiert .... ich trage einen Termin im iphone ein ist sofort aufm iphone sichtbar. Trage ich aber nen in Win8 ein, dauert es locker 5 Minuten bis der Termin erscheint ...
 
Bei mir buggt die Mail App auch rum. Habe deshalb wieder Windows Live Mail installiert.
 
Ah dreck elender!
Das ist echt schade, ansonsten gefällt mir diese app sehr gut.
 
Zurück
Oben