Lenovo G570 nach Reparatur Defekt

CrazyLenni

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
45
Hallo liebe CB-Community,
Ich besitze einen Lenovo G570 Laptop, bei dein die Halterungen des Displays kaputt waren... Das heißt, bei jedem mal aufklappen Bogen sich die Plastikteile über der Tastatur mach oben. Nun habe ich auf eigene Faust den Laptop geöffnet und die 2 fehlenden Schrauben wieder eingesetzt, doch wenn ich nun den an Knopf Drücke leuchtet dieser nicht mal bzw. Das BIOS würde starten. Die auf der Vorderseite befindliche Ladeanzeige hingegen zeigt mir an dass der Laptop geladen wir... Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt eine Idee was nun kaputt sein könnte,
Liebe Grüße und vielen dank im Voraus
Lenni

Ps: Das eine Kabel der W-Lan antenne ist etwas gequetscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferndiagnosen mit so eindeutigen Beschreibungen ... naja ... meinst nicht auch das das etwas schwer wird ?
 
was für informationen wären denn noch hilfreich? ich habe auch gelesen, dass ein haarriss im mainboard das problem sein könnte...
Lenni
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber was willst du hören. Hier kann man 100 Verschiedene Möglichkeiten aufschrauben und dann wahllos eine ziehen. Wir wissen nicht was du gemacht hast. Wenn man so liest das du etwaige Kabel quetschst, kann es mit deinen sonstigen handwerklichen Fertigkeiten vielleicht auch nicht so weit her sein.

Edit:
Mal ein paar gute Fotos von dem Ding machen? Darauf kann man vielleicht etwas erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
wenn der Power-Knopf überhaupt nicht reagiert, würde ich zuerst auf ein Problem mit dem Flachband vom powerboard zum mainboard tippen.

MfG
Thomas

P.S. Es kann natürlich alles Mögliche sein.
 
Zurück
Oben