GTX 570 Phantom abgeraucht

LosWochos

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
17
Hallo zusammen,

da mir am Samstag meine 570 Phantom abgeraucht ist (wie das auch immer passiert ist? Keine Ahnung), wollte ich fragen ob diese GraKa MSI 660 (ohne Ti)GTX TF auf einem ähnlichem Niveau ist oder besser?

Danke!!

Gruß
LosWochos
 
die ti ist zu schnell. vergleichbar wäre die 570 wirklich am besten mit einer hd7850 oder eine gtx 660.
Beide genannten Karten haben den Vorteil, dass sie sich noch ordentlich übertakten lassen und dann sogar eine gtx580 davon ziehen :)
 
nach meinem 5+ nvidia-chip-defekt bin ich zu ATI (jetzt amd) gewechselt. gut, dass du diese leidenschaft besitzt, dich da durchzukaufen ;-)

zu deiner frage: unabhängig von tempo wäre der unterschiedliche stromverbrauch das wesentlichere unterscheidungsmerkmal zwischen beiden karten.
 
@all,

Danke für die schnellen Rückmeldungen.

Wenn ich aufs gleiche niveau rauskomme dann kann ich sie ja ohne bedenken kaufen. Dann stimmt auch das P/L. Wenn ich sehen das die 570 noch gute 50€ mehr kostet mache ich auf jedenfall nix verkehrt.

@tom0975,

bin mit den nvidia´s immer gut gefahren. Die X800 war aber auch nicht schlecht! Damals zumindest! ;-)

grüße
LosWochos
 
@LosWochos:
Du bist immer mit nVidias gut gefahren? Hättest du dann den Thread erstellen müssen, wenn du mit denen immer gut gefahren bist? Think about it! ;)
 
LosWochos schrieb:
Wollte nur auf nummer sicher gehen! ;-)

@symA

Danke für den Link!

er meinte eher, dass deine noch nicht so alte gtx570 (und dann noch eine anscheinend hochwertige phantom) den löffel abgegeben hat und du meinst mit nvidia bist du immer gut gefahren, denn mit der 570 bist du es definitiv nicht ;) würde auch eher zur hd7870 /hd7850 greifen
 
Zurück
Oben