Stromverbrauch GTX 460 EVGA.

Mr.Freedom

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
42
Hallo, ich überlege derzeit mich von meiner 550ti zu verabschieden, da die echt ein griff ins klo war, die leistung ist mir irgendwie nicht genug. (Call of duty 4 gibt keine stabilen 250 fps her, was selbst meine alte gts250 geschafft hatte.

Ich überlege mir die GTX 460 von EVGA zu holen, weiß jedoch nicht ob mein netzteil dazu noch ausreicht.

Ich habe ein beQuiet 430 watt netzteil, an dem aber folgende sachen dranhängen :

Phenom II x4 940 3.0ghz
2x640gb WD HDD
1x SSD Crucial m4

welche grafikkarten in der preisklasse -150€ sind sonst noch zu empfehlen? (Keine ATI vorschläge bitte)

mFG
 
Mr.Freedom schrieb:
Hallo, ich überlege derzeit mich von meiner 550ti zu verabschieden, da die echt ein griff ins klo war, die leistung ist mir irgendwie nicht genug. (Call of duty 4 gibt keine stabilen 250 fps her, was selbst meine alte gts250 geschafft hatte.

mFG

Und die 250FPS sind auch wirklich nötig?
Dann nimm eine Geforce 650Ti - die wird aber auch nicht so der Quantensprung zu deiner 550Ti sein.
 
Hi,

gehört zwar nicht zum thema aber die meisten bzw. fast alle CoD 4 Server regeln bei 100 fps ab
 
Jo das reicht. Wo willst du dir die GTX 460 denn holen? Die gibt es ja eigentlich nur noch gebraucht, bis 150€ würde ich mich da mal nach einer GTX 570 aus zweiter Hand umschauen. Welches BeQuiet netzteil ist es denn genau?
 
für mich, in Call of duty, Ja! :p 650 würde doch wenig sinn machen oder? Ist die 460 nicht ne ganze spur besser ? Oder hab ich das falsch gelesen
Ergänzung ()

psy187 schrieb:
Hi,

gehört zwar nicht zum thema aber die meisten bzw. fast alle CoD 4 Server regeln bei 100 fps ab

Geht hier um promod, da gehts bis 250 ;)
 
ok, die GTX 650 Ti sollt ca gleichstark sein zur 460
 
pinetop schrieb:
Jo das reicht. Wo willst du dir die GTX 460 denn holen? Die gibt es ja eigentlich nur noch gebraucht, bis 150€ würde ich mich da mal nach einer GTX 570 aus zweiter Hand umschauen. Welches BeQuiet netzteil ist es denn genau?

Bei Ebay vermutlich, gibts einige angebote für 100 ecken...
Ergänzung ()

psy187 schrieb:
ok, die GTX 650 Ti sollt ca gleichstark sein zur 460

Braucht die denn weniger strom?
 
Sonst könnte ich doch die GTX 650 ti mit assassins creed 3 kaufen, assassins creed 3 für 40€ verkaufen und hätte die dann für 100€ bekommen ? :D
 
Die 650 Ti hat ca. 50 Watt weniger Verbrauch als die 460 Ti
 
Zurück
Oben