Asus G71GX

D

DeeJay85

Gast
Hallo Zusammen,

habe mir vor kurzem das Asus G71GX gekauft mit folgender Hardware:

Core 2 Duo P8700 2x 2,5Ghz
6144 MByte DDR2-800 Arbeitsspeicher
Nvidia GTX M260 (1GB AS)
640GB Festplatte (2x je 320)

Kann mit dem NB Diablo 3 problemlos auf 1444x900 mit Med-High Settings spielen. Wollte mal fragen ob sich das anschalten der sogenannten OC Funktion bei einem NB lohnt? Und um wie viel schneller das Teil dann wird? Hab das auf einem NB Kühler stehen (mit 3 Lüftern) damit das auch im normalen Betrieb immer schön Kühl bleibt.

Habe bei Diablo 3 manchmal so ruckler im Spiel (soll laut google wohl ein bekanntes Problem sein), kann man sowas durch den Einbau einer SSD in den Griff bekommen? Und wie würde sich das noch positiv auf den Betrieb äußern?

Grüße
 
erstmal solltest du schauen wie heiß denn deine hardware wird (in der regel ist nicht viel spielraum nach oben)

gibts da einen knopf der sich OC funktion nennt? oder wie sieht das aus?
 
Hey ja genau hab oben eine "Knopfleiste" und da ist von Asus direkt ein OC Knopf (hab de naber selbst noch nie getestet). Mit welcher Software könnte man den z.B. direkt in Windows die Temperatur messen? Dann könnte ich das ja mal damit ausprobieren wie warm der überhaupt wird
 
Zurück
Oben