Fragen zu Dateien im Windows Ordner

M

Machete

Gast
Hi,

wollte mal fragen ob jemand mit den in dem gif-Bild aufgeführten Daten etwas anfangen kann? Mir geht es insbesondere um die mit einem roten Punkt markierten Dateien. Die letzten könnten wohl von den XP-Updates herrühren. Kann ich die alle löschen oder muss ich sie dort liegen lassen?

Screenshot

Gruß
 
die sind von Updates, wenn Du die nie wieder deinstallieren willst kannst sie teoretisch löschen, würde ich aber nicht machen
 
Thx, alles klar danke. wie sieht es mit dem E und dem Akzent aus. Weß Du zufällig was sein soll?

Edit: und den .BAK Dateien.
 
die E is bestimm Schrott, die Bak sieht mir nach einer art Backupdatei von nem Programm aus.
 
Die zweite .bak Datei dürfte von einem .msi Installer gewesen sein.
Normalerweise kannst du .bak Dateien gefahrlos löschen.
Sie dienen, wie die weiter unten aufgeführten uninstall Ordner (von Windows Updates) dazu, das System in früheren Zustand wieder herzustellen, falls etwas nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben