Tastaturausbau bei Sony Vaio VGN-NW11s

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
13.558
ja, titel beschreibt es
ich weiß nicht, wie ich die tastatur ausbauen soll
es gibt zwar viele videos, aber nicht speziell zu dem hier
die sehen alle anders aus

und auf der sonyseite gibt es zwar das da: http://www.sony.de/support/de/product/VGN-NW11S_T

aber wenn ich die datei runterlade, dann wird mir nachher gesagt, die datei sei beschädigt und kann nicht reapariert werden
und somit auch nicht angezeigt werden


ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter

habt ihr rat?
 
Die Downloads sehen nicht nach einer Reparaturanleitung (Hardware Maintenance Manual) aus. Vielleicht gibts die auch woanders.

Hab hier was für die VGN-N-Reihe gefunden (evtl. fällt das -NW auch darunter): http://home.comcast.net/~nw_systems/vgnN.pdf

Seite 8.
 
Zurück
Oben