Windows 2000, habe da einige Probs

fre4k

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
485
Hallo

Habe letztens bei mir mit dem Autostartmanger aufgeräumt dann aber wohl etwas flasches gelöscht :(
Bugs:
zB:
wenn ich ins WINNET Verzeichniss gehe ist es nur weiß und ich kann nirgenst hinklicken, dass alle Datein angezeigt werden.
Mein MaxroX will nicht starten es kommt folgende Fehlermeldung:
unbenannt4uz.jpg

Systemsteuerung wird auch falsch angezeigt
in Internetexplorer geht mein Java nicht auch wenn ich es neu instlliert habe aber im Firefox schon

ich bilde mir ein den Fehler schon mal gehabt zu haben und musste was in Start -> Ausführen, ausführen eine dll oder so
kann mir einer weiterhelfen ?

MfG
 
Hast du mal die Installation repariert? Einfach von der Windows 2000 CD booten und die vorhandene Installation reparieren lassen. Sollte das nicht funktionieren einfach Windows nochmal drüber installieren.

Gruß

Willüüü
 
Ich will es aber nicht neuinstalliern weil ich viele wichtige sachen installiert habe und das zimlich lange dauern würde den pc wieder so hinzubekommen :rolleyes:
 
Systemdienste aus der boot.ini zu löschen ist immer eine gefährliche Sache!
Daher muss man aufpassen was man löscht...
Und wenn man das falsche löscht, so wie du , dann kommt man um eine Neuinstallation des Betriebssystems kaum herum! :mad:
 
Mach wie es @Willüüü sagte eine Reparaturinstallation. Es gehen keine Einstellungen oder Programme verloren.
 
Für das mal durch wie ich schon sagte und teile uns dein Ergebnis einfach hier bitte mal mit. Sollte die Reperatur nicht funktioniert haben müssen wir eine andere Möglichkeit suchen.

Gruß

Willüüü
 
hmm.... bin mal auf reaprieren/wiederherstellen gegangen und hab mein Windows ausgesucht und dann das Admin Passwort eingegeben und dann war ich im C:\WINNET Verzeichniss mehr ist da nicht passiert
 
Hast du richtig die CD eingelegt und deinen Rechner neugestartet und von der CD gebootet?

Gruß

Willüüü
 
ja hab ich

edit:
jetzt hat es geklappt , aber es sind noch immer die gleichen Fehler :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben