Startleiste und Symbole nach Neustart nicht mehr vorhanden.

hahnibert

Newbie
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
7
hallo

ich habe vorhin meinen pc neugestartet (da er zu lahm war) danach startet er hoch und zeigt nur das normale hintergrudnbild ohne startleite und ich weiß nicht wie die teile heißen die programme halt die ich am pc hab alles weg.

wie bekomm ich alles wieder normal hin ich kann da nichts machen da ja keine startleite oder sonstwas geht .

p.s ich bin an einem anderen pc an meinem geht es natürlich nicht

wenn mir einer helfen könnte dass wäre sehr nett

BITTE
 
Re: Pc Problem bitte helft mir

Willkommen im Forum.
Ein paar Informationen werden noch benötigt.
Welches Betriebsystem hast du?
Kann der PC im abgesichterten Modus hochgefahren werden?

-> Ich verschiebe den Thread mal in Microsoft Betriebssysteme. ;)
 
Re: Pc Problem bitte helft mir

p.s ich hab in dieses forumteil geschrieben da ich nicht wusste in welches dass gehört sorry ich hab echt keine ahnung von sowas.

edit:
also ich hab Windows X abgesicherter Modus davon hab ich keine Ahnung habs nicht ausprobiert wie geht dass denn? vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Beim hochfahren des Rechners/Betriebssystem F8 drücken.
Dann bekommst du verschiedene Startmöglichkeiten.
Unter anderem "Abgesichterter Modus" oder "Letzte funktionierende Konfiguration".
Probiere diese einmal durch.

PS. Mit dem Editbutton kannst du dein jeweils letzen Beitrag korrigieren.
Bitte Doppelposts vermeiden.
 
hi bins nochmal hab zu früh geschrieben dass es wieder geht , er startet nur im abgesicherten modus hoch und meint ich soll bei den Netzwerk und Hardwareeinstellungen die Fehler beheben. Was muss ich da einstellen ich hab da auch keine Cds die er meint zum einlegen und dann installieren.

Wie kann ich dass beheben das dass wieder normal ist also abgesicherter modus sind alle sachen da blos halt so groß und reagiert langsam wie komm ich vom abgesicherten dann wieder zum ganz normalen ?

Vielen Dank im Voraus

Vorhin bekam ich aber schneller ne antwort :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal so was ähnliches.
Also ich habs so geschafft:
1) Fahr den PC ganz normal hoch (soweit es geht)
2) Versuche den Taskmanger zu öffnen
3) klicke auf "Neuer Task"
4) gebe jetzt C:\WINDOWS\system32\Restore\rstrui.exe ein (musst du bei dir halt anpassen (C:, D: , usw.)
5) versuche durch die Systemwiederherstellung dein sytem zu retten
Viel glück
 
VIELEN VIELEN DANK es geht wieder alles bestens vielen dank, :D :D :D :D

Tolles Forum , Super User in zukunft bin ich öfters hier.
 
Zurück
Oben