• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

4 Mann/Frau Games Sammelthread

- Gears of War ... überragender Coop-Modus!

Teil 1 gibt's ja auch für den PC, ansonsten meine ich die Teile für die 360 ;)

Gruß elTeC
 
Dawn of War : Soulstorm mit Race unlocker (dann braucht ihr keine 4 spiele installen...)

Einfach ein hammer geiles RTS und egal ob ihr nun 2vs2 spielt oder 4vs4 mit KI (die übrigens garnicht zu verachten ist wie ich finde...)
Riesige schlachten und epische Gefechte sind Garantiert.

Ansonsten würde ich noch alle C&C-Teile _VOR_ Tiberian Wars empfehlen, allerdings sind die alle unglaublich scheiße was die stabilität angeht im netzwerk. Generals ist der absolute alptraum bei uns auf den LANs gewesen und nach der 2. wurde jeder mit bierkisten beworfen der es nur wagte danach zu fragen.

Warcraft 3 Custom Maps wie Footmen Frenzy, Pudge Wars etc. sind auch immer mega witzig, die 2on2 gefechte des Standard-Spiels machen auch echt laune aber ist natülich schnell einseitig wenn das spiel einer von euch beherrscht.

Dann wäre natürlich Serious Sam zu nennen oder einen anderen Kandidaten aus dem Genre den ich super witzig finde: GodMode.

Falls ihr nicht nur kurzweilige kost wollt definitiv TL2! Viel mehr kann man nicht für den Preis kriegen und da ist in jedem fall auch dazu zu raten dass das spiel auch 4mal gekauft wird, die Habens verdient!

Monday Night Combat fand ich auch recht witzig.

Wenn ne Internetverbindung anliegt wären evtl noch Warframe interessant.

Zusammengefasst:

- Re-Volt
- Dawn of War 1 (wichtig dass der erste teil, der 2. ist im MP nich so der bringer)
- C&C Red Alert 2
- Warcraft 3 : The Frozen Throne
- Torchlight 2
- Monday Night Combat
- Serious Sam
- GodMode
- Warframe
- Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory
- Age of Empires 2 (HD?)
- Magicka
- Killing Floor
- Unreal Tournament 2k4 / 3
- Diablo 2
- Loadout (noch nicht aber das spiel wird richtig cool :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
C&C Generals
DoTa Serie

Waren meine Spiele, auf mini Lans... Lang, lang ist her^^


Ergänzung:
Gibt auch ne Liste bei Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet: (GIDF ;-))
Mal ein paar kleine und unbekannte Vertreter:
Blobby Volley (nur 2 Spieler, aber als Turnier oder Liga unglaublich spannend! ;) )
Super Mario Wars (Oh gott, wie viele Nächte wir schon zu viert vor der Kiste hingen und Bier vernichtet haben bei diesem Spiel... Hol dir den Pilz! :D )

@Dikus
Es wäre echt schön, wenn du die Liste im ersten Thread pflegen würdest.
Eventuell nach Genre sortiert, hier scheinen gerade eine ganze Reihe gesammelt! :)

Mfg Kae
 
Yuuri schrieb:

jep nur PC sorry :D
Ergänzung ()

Major Stoppel schrieb:
Find ich klasse den thread - danke =) (gerade abonniert)

und noch eine Ergänzung: CoD - Black Ops - Zombiemodus

Gruß

den haben wir ausprobiert war aber nur was für ein paar minuten... nichts was einen über stunden fesselt ;-)
Ergänzung ()

elTeC schrieb:
- Gears of War ... überragender Coop-Modus!

Teil 1 gibt's ja auch für den PC, ansonsten meine ich die Teile für die 360 ;)

Gruß elTeC
Gears of War 1 für den PC? Muss ich mal schauen ob ich das finde ;-)
Danke!
 
KaeTuuN schrieb:
Mal ein paar kleine und unbekannte Vertreter:
Blobby Volley (nur 2 Spieler, aber als Turnier oder Liga unglaublich spannend! ;) )
Super Mario Wars (Oh gott, wie viele Nächte wir schon zu viert vor der Kiste hingen und Bier vernichtet haben bei diesem Spiel... Hol dir den Pilz! :D )

@Dikus
Es wäre echt schön, wenn du die Liste im ersten Thread pflegen würdest.
Eventuell nach Genre sortiert, hier scheinen gerade eine ganze Reihe gesammelt! :)

Mfg Kae

Done!
PS. Super Mario Wars? Um was gehts dabei ;-) Grad die unbekannteren kurz vorstellen... Link eingebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
@.fF
Wieso denn auch nicht, die Teile sind der Hammer! :)

@Dikus
Blobby Volley ist ein extrem einfaches Spiel, bei dem 2 kleine Schleimmonster gegeneinander Beachvolleyball in einer 2D Ansicht spielen. Leicht zu lernen, schwer zu meistern! :p
Super Mario Wars (SMW) ist ein 2D Jump'n'Run Spiel im Grafikstil von Mario, bei dem mehrere Spieler gegeneinander Antreten. Inklusive Mapeditor. Ein einfach unglaublicher Funfaktor! Da könnte sich so manche Triple-A Produktion mal eine Scheibe von abschneiden!

Mfg Kae
Ergänzung ()

Serious Sam! (Wahrscheinlich auch zu hektisch. ;) )

Dazu habe ich gerade noch diese Seite gefunden: http://coopgames.eu/ Jetzt noch nicht näher mit beschäftigt, werde ich heute Abend mal machen.

Mfg Kae
 
Dikus schrieb:
Gears of War 1 für den PC? Muss ich mal schauen ob ich das finde ;-)
1. Kein DE-Release
2. Schlechter Port
3. 2-Player Coop! (4-Player gibts erst ab Gears of War 3)

@Operation Flashpoint: Dragon Rising:
Das ist ne sehr abgespeckte Version des ursprünglichen Operation Flashpoint. Ich empfehle eher den Teil, als den Nachfolger. Wenn unbedingt ein aktuelles OfP, dann Red River.
Oder natürlich gleich ArmA :)

EDIT:
Ganz vergessen: Blur für ne Runde zwichendurch bringt echt Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Renegade ops geht zu viert?

wusst ich gar nicht, dann auch von mir eine definitive empfehlung dafür, das spiel ist einfach nur klasse. Gamepads bereitmachen!
 
Nova eXelon schrieb:
1. Kein DE-Release
2. Schlechter Port
3. 2-Player Coop! (4-Player gibts erst ab Gears of War 3)

@Operation Flashpoint: Dragon Rising:
Das ist ne sehr abgespeckte Version des ursprünglichen Operation Flashpoint. Ich empfehle eher den Teil, als den Nachfolger. Wenn unbedingt ein aktuelles OfP, dann Red River.
Oder natürlich gleich ArmA :)

EDIT:
Ganz vergessen: Blur für ne Runde zwichendurch bringt echt Spaß.

Danke! :)

Und bei Blur fiel mir direkt noch ein: Split/Second Velocity... Das haben wir ziemlich lang gezockt weil man die Strecken verändern/zerstören konnte. Gefiel uns besser als Blur ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
KaeTuuN schrieb:
@.fF
Wieso denn auch nicht, die Teile sind der Hammer! :)

Ja, nur besteht da eine Gefahr: Wir haben früher ewig aufwendig die PCs zur LAN geschleppt und genug Platz für alle organisert, nur um dann doch den ganzen Tag vor nur einer Kiste zu hängen. :D


Noch ein guter Tipp:

Action-RPG: Titan Quest

Vorteil: Dürfte auf jedem Rechner laufen, LAN-Modus, mit Addon immer mal wieder für 2-3 Euro im Angebot.
 
Crash Day bockt auch richtig, vorallem der Capture the Flag Modus
 
c137 schrieb:
Ghost Recon Advanced Warfighter (2)?
Hat mir auch sehr gut gefallen, allerdings waren bei uns an bestimmten Stellen gerne mal Hänger des Hosts (egal wer gehostet hat) wodurch natürlich der ganze Fortschritt weg war.
Aber als Team Game echt viele und coole Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben