Welche SSD Festplatte für ASUS K95VJ-YZ067H ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

binkrank

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
259
Hallo, ich wollte eine SSD Festplatte in mein ASUS K95VJ-YZ067H einbauen, welche SSD genau brauche ich? und wie bekomme ich windows 7 drauf? wäre sehr dankbar für eure Hilfe

lg
 
Hallo,

Das ist eigentlich fast egal, welche SSD Du nimmst.
Baue mal die FP aus und siehe nach der Bauhöhe, damit die SSD reinpasst.
Günstig wäre die Samsung 840 EVO 250GB ca. 150 Euro.

MfG
 
Richtiger Forenbereich wäre der Unterbereich für SSDs gewesen --> https://www.computerbase.de/forum/forums/ssd-und-flash-speicher.174/

Hier in diesem Bereich, wie auch in sehr vielen anderen Bereichen, gibt es extra oben angepinnte Sammelthreads.
Und in genau solche Sammelthreads gehören solche (An-)Fragen rein, sofern sie nicht schon bereits im 1. Beitrag eines solchen Sammelthreads beantwortet werden.

Und der für dich in diesem Fall passende Sammler ist [Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSDs in Beitrag #1 sind die Empfehlungen zu finden.

Und bzgl. Installation von Windows auf der/ einer SSD hier mal ein paar Fundstellen der Suchfunktion

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSDs Beiträge #2 u. #3
und
https://www.computerbase.de/forum/threads/ssd-festplatte-einrichten.1181290/
https://www.computerbase.de/forum/t...auf-hdd-klonen-oder-neu-installieren.1164940/
https://www.computerbase.de/forum/threads/os-ssd-clonen-oder-neuinstallieren.1147695/
https://www.computerbase.de/forum/threads/ssd-einrichten.1129210/
https://www.computerbase.de/forum/t...ndows-7-auf-einer-ssd-leicht-gemacht.1096717/

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben