Probleme mit meinem pc!

tadian

Newbie
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
3
Hallo ich habe folgendes Problem und zwar mit. Meinem pc am mitwoch habe ich mir die zotac gtx 650 ti gekauft habe sie verbaut und als ich wow gestartet habe ging es auch ganz normal nur nach 10 min war ein Bildschirm flackern in der Farb. Blau zu sehn das auch nach wenigen Sekunden wieder verschwindet aber ich dann fps Einbrüche habe und das Spiel laggt vielleicht weiß hier einer woran es liegt
 
Haste den Neuesten Treiber für die Karte installiert?
 
am netzteil das qualitativ nicht mithalten kann oder irgendwas ist überhitzt (mainboard-teile, cpu oder gpu selber), oder der grafikkartentreiber hat einen konflikt mit dem game oder die alten grafiktreiber wurden nicht korrekt deinstalliert.
 
Willkommen hier im Forum,

Am besten Treiber aktualisieren, evt die Temperatur überprüfen.

Was hattest du denn davor für eine Graka drinnen, wurde deren Treiber sauber Deinstalliert?

LG Lilamicra
 
Ich habe ein 550 Watt Netzteil Treiber habe ich installiert und meine alte Grafik Karte. War. Die gtx 550ti
 
es gibt china-böller 550watt netzteile für 20euro (die nach 10 minuten komplett überfordert sind), es gibt 550watt netzteile für 90euro (die problemlos und 24 stunden nur leicht surrend alles ertragen können)... beide netzteil-arten haben natürlich keine lebenslange funktionsgarantie..

mein tipp: um ein grafikdefekt auszuschliessen, nimm die gpu und baue die bei einem kollege/nachbar/verwandter ein und teste...

@sdwaroc... mentale überforderung hat eher mit ungesundem lebenswandel zu tun, als mit fehlenden satzzeichen. oder, falls der lebenswandel normal ist, könnte ein besuch beim arzt weiteres abklären :D
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem ist das wohl auf fehlende satzzeichen zurückzuführen die das lesen deines wenn auch recht kurzen textes am frühen morgen zu einer mentalen herausforderung machen und verhindern dass man auf das thema antworten möchte was der lösung des problems hinderlich im weg stehen könnte.

Nun aber mal ernsthaft:
Welche Treiberversion? Neue oder gebrauchte GTX 650 Ti? Temparaturen während des Betriebs (evtl. mit Fumark testen)?

Grüße
 
Bitte unbedingt die genauen Netzteildaten angeben, Hersteller und vor allem die Leistung auf +12V!
Findest du alles direkt auf dem Netzteil wen du das Seitenteil deines PCs öffnest!

Ist das Gehäuse auch anständig belüftet, dazu gehört das wenigstens ein Lüfter vorne unten die Luft einsaugt und ein 2ter oben hinten alles wieder rausbläst (Netzteil zählt hier NICHT zu!)?
Hast du den PC schonmal von innen gereinigt/entstaubt?
Hast du mal die Wärmeleitpaste der CPU erneuert?
Ist die neue Grafikkarte auch korrekt angeschlossen bzw. stecken die Stromkabel auch richtig und sitzt die Karte fest im PCIe Slot?
 
Warum nur der Tausch der Grakas? Die 650Ti ist nicht schneller, als die 550Ti O.o
 
Habe meine alte grafiikkarte wieder eingebaut und es läuft alles super und habe die andere wieder zurück gegeben denoch danke für die ganze hilfe hier
 
Zurück
Oben