Suche passende RAM zum OC en

[SS] Revolver

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
28
Zuletzt bearbeitet:
Echt keine ahnung, man sagt ja das DDR2 langsamer ist als DDR, ob das wirklich so ist? Und kann ich überhaupt 667 er hernehmen?? Da steht DDR2 533
 
Dein Board unterstützt offiziell DDR2 600, das ist ja genauso, wie bei DDR-Speicher, da wird auch nur offiziell DDR400 unterstützt, die DDR500 Riegel laufen aber dennoch.
 
Also Ralf B. ich will mein CPU bis auf 4ghz übertakten (+600mhz-mehr will ich im mom net) machen das die 667er rams einfach so mit oder muss ich vorher mitn taktwert auf 533 oder noch weiter runter gehen bevor ich mit der FSB hochgehe?
 
Du wirst sicherlich am Ram-Teiler spielen müssen, glaub 1:1 wirst du beides nicht zum laufen bringen.
 
Ok, danke soweit ;)
 
Wenn du dir wirklich was gutes tun willst:
http://www.cssc.de/shop/product_info2.php?partnerid=6&products_id=8168298
2 Stück wären zwar 230 Euro aber dann haste wirklich was gutes.

Nicht an den DDR2-533 hochziehen, es ist wichtig, was unter den HeatSpreader steckt.
Unter den Riegeln verbergen sich Micron Chips, die momentan die besten DDR2 Chips fertigen. Die restlichen Konsorten Samsung und Elpida sind bei DDR2 RAMs einfach Mist.

Beim Board würde ich mich auch nach etwas anderem umsehen, das von dir gewählte ist nicht wirklich zum OCen geeignet. Und was willst du mit On-Board Grafik?
Sowas ist besser: http://www.geizhals.at/deutschland/a125135.html

mfg Simon
 
Simon schrieb:
Wenn du dir wirklich was gutes tun willst:
http://www.cssc.de/shop/product_info2.php?partnerid=6&products_id=8168298
2 Stück wären zwar 230 Euro aber dann haste wirklich was gutes.

Nicht an den DDR2-533 hochziehen, es ist wichtig, was unter den HeatSpreader steckt.
Unter den Riegeln verbergen sich Micron Chips, die momentan die besten DDR2 Chips fertigen. Die restlichen Konsorten Samsung und Elpida sind bei DDR2 RAMs einfach Mist.

Beim Board würde ich mich auch nach etwas anderem umsehen, das von dir gewählte ist nicht wirklich zum OCen geeignet. Und was willst du mit On-Board Grafik?
Sowas ist besser: http://www.geizhals.at/deutschland/a125135.html

mfg Simon

Was will ich mit onboard grafik? Hab mir ne 6800U gekauft.
Kenn mich mit Mobo´s net aus, wenn du meinst Abit is gut dann glaub ich dir aber meine graka is AGP und ABIT AA8XE 3rd-Eye, i925XE hat kein AGP slot. :(
Und was meinst du mit "nicht wirklich zum OCen geeignet"? kann man damit nicht OCen?
 
Zurück
Oben