EVGA 780/TI Netzteil aussreichend?

Da gibt es einen Sammler dafür. Und wenn Du den Test der 780Ti gelesen hast, kannst Du Dir die Frage auch beantworten.
 
Damit ich nicht extra einen Thread eröffnen muss, frag ich mal nur so aus Neugier: Würde eine 780/ti/Titan/290x bei meinem Netzteil auch Problemlos gehen? Habe das BeQuiet L8 430W.
 
Mit 600+ Posts nicht fähig, die Suchfunktion zu benützen?!
 
OMG, ist hier der Großteil nicht in der Lage, die Tests zu lesen? Wozu werden die dann überhaupt erst gemacht? :rolleyes:
 
kein problem. dein nt recht eigtl für jedes system ohne sli oder cf
 
Kenjy schrieb:
Etwas Eigeninitiative hätte dir nicht geschadet.
Ich denke die 3 Posts hatten das schon verdeutlicht aber danke, dass du es mir nochmal als Hinweis mit gibst.
Vet schrieb:
kein problem. dein nt recht eigtl für jedes system ohne sli oder cf

Oki, dann bestell ich mal das gute Teil. :evillol:
 
Zurück
Oben