News MSI erweitert Gaming-Serie um Gehäuse und Kühler

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Noch nie sowas hässliches gesehen, heilige Kacke. Oo
 
Noch nie sowas hässliches gesehen, heilige Kacke. Oo

Immer diese Scheisskommentare die keinen interessieren, heilige Kacke oO

Ich finds ganz schick. Wems nicht gefällt, guckt oder kauft es nicht, so einfach ist das ;) Hab immer noch mein fast 10 Jahres altes Chieftec das immer noch hält wie am ersten Tag.
 
hab das gefühl das gamer entweder nen sehr schlechten geschmack haben müssen oder die mehrheit der gamer besteht aus kindern.
 
Oh Gott oh Gott.
Wer kauft sich sowas?
Der Größte Teil von Gaming-Zubehör zielt leider eindeutig auf Kinder ab. :freak:

Wenn das rote hellblau wäre und das Sidepanel nur schwarz von mir aus, aber so werde ich mir das nie kaufen.
 
Nur eine Randnotiz im Artikel, aber trotzdem interessant: Kommt man in Deutschland irgendwie an das Baricade ran?
 
Und wenn so ein Ding auf dem Auto pappt (Alpha,Abarth),finden es alle geil...

Ich finds gar nicht so schlecht.,ist ja nicht bunt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Was kindisch ist, liegt im Auge des Betrachters.

Ich für meinen Teil finde "monströs" oder "extrem" dargestellte Drachen eher kindisch, als "lieblich" anzusehende Wesen. Wie man lieblich anschauende Drachen ohne Farben darstellen kann, kann ich aber nicht verraten. :D
Und andere umgekehrt. Oder beides gleich kindisch. Oder beides gar nicht kindisch.

Aber als schlimm möchte ich die Gehäuse ja trotzdem nicht bezeichnen. Kauft, wenn ihr mögt. Hindert euch keiner. Auch die paar notorischen Meckerer in diesem Forum, denn man kann einfach darüber hinweg sehen. :-)
 
habichtfreak schrieb:
trüben mich meine augen oder sind die beiden itx tower hierzulande als cooltek u2 und cooltek u3 bekannt? ok, der "totschicke" drache fehlt, der macht es optisch schneller. als geiz-ist-geil alternative einfach zwei rallystreifen drauf kleben. hilft genau so gut ;)

Genau, ursprünglich stammt das Cooltek-Design von Jonsbo, Kollege Lissack hat das hier näher beschrieben.
 
Finde das ist geschmackssache, wenn mas Neutral betrachtet sieht es doch recht nice aus. Mein geschmack ist es jedoch eher weniger, steh mehr auf schliechte Schwarze Gehäuse.:)
 
ekelhaft!
 
Nicht schlecht, aber auch nicht gut - irgendwo dazwischen, oder doch weiter unten. :lol:
 
Sieht nicht so schlecht aus. Gibt schlimmeres wie z.B die voll gekleisterten Opels und VWs. :D
 
Also ich habe auch schon Schlimmeres Gesehen, und der Tower sieht gar nicht so schlecht aus!
 
Zurück
Oben