NSIS Error ?

ECENAT

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.096
Hab heute diesen Fehler bekommen beim Installieren von Jetaudio Skins.

Was bedeutet der ? Virus ? Glaub ich nicht. HDD Kaputt ? Auch nicht. Software Fehler ? Bestimmt :D

Wo kann man diesen Installer neu downloaden, "installieren"?
 

Anhänge

  • Unbenannt.GIF
    Unbenannt.GIF
    9,7 KB · Aufrufe: 195
Hab ich drauf :)

Aber die alten Skins auf meiner HDD funktionieren ... Äußerlich scheint es die gleiche Installer version zu sein
 
Hast du auch genug Platz auf der Festplatte auf der du Jetaudio Skins installieren willst?

Ist auch genug Platz auf dem Laufwerk, wo sich das TEMP-Verzeichnis befindet?

Ist die Datei auch vollständig und ohne Fehler runtergeladen worden? Evtl. nochmal oder mit einem anderen Programm (z.B. IE) oder von einer anderen Downloadquelle (soweit vorhanden) runterladen.
 
Keine weiteren Quellen vorhanden. Platz ist genug (8GB). Habs eh mit IE gesaugt.
 
Ich habe leider das gleiche Problem bei 2 versch. Dateien, ich bekomme genau die gleiche Fehlermeldung.
Ich habe die Datei mit dem Downloadprogramm DAP heruntergeladen.
Hat vl. jemand schon eine Idee, was man dagegen machen könnte?

Das dumme ist, dass die Dateien jeweils ca. 400 MB groß sind und ich sie jetzt nicht umbedingt neu runterladen will (wüsste auch nicht was das bringen sollte).
 
Zurück
Oben