Backup Software

Heavenwalker

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.513
Hallo zusammnen!

Vorweg: Mir ist die Suchfunktion bekannt nur habe ich dort nichts gefunden was meinen ansprüchen genüge tut!

Ich suche ein Backup Software mit der ich ganz bestimmte Daten (z.B. in dem Ordner Eigena Dateien sichern kann) (Keine HDD Image). Ebenfalls soll die Software einen Backupaotomatismus haben und sie soll auch nur die gewünschten Ordner sichern die ich beim ersten mal angegeben habe bzw. soll sie so konfigurierbar sein das sie bestimmte Ordner in dem Ordner Eigene Dateien nicht sicher (z.B. EA Games).

und das alles am liebsten als Freeware - vorweg, das Windowsbackupprogramm habe ich schon verwendet nur irgendwie gefällts mir net so gut! Ebenfalls verwendet habe ich schon ACEBACKUP nur da habe ich es nicht geschafft einzelne Ordner auszuschließen, wenn jemand weiß wie das geht wäre es toll wenn mir das einer mitteilt.

THX @ll
 
Auf Anhieb fällt mir da nur ein Batchfile ein, ein xcopy befehl mit ein paar parametern und das Batchile nachher über Windows: Geplante Tasks (im zubehör) einrichten.
 
ja daran dachte ich auch schon, aber das ganze sollte irgendwie komprimiert werden!

Es gibt viele Freeware die das machen, nur ich hätte schon gerne irgendwie ein richtiges Backupporgramm! :p
 
Zurück
Oben