News HTC M8: One-Nachfolger mit zwei Kameras und Dual-LED

/sign^

Edit: schon mal frage ich mich ob da nur Kinder arbeiten was soll der scheiß?
 
Immer wieder diese "tollen Features"...
 
Naja, ob die Qualität der Bilder durch eine zusätzliche Kamera deutlich besser wird? Mal sehen. Durch die immer größeren Displays hat man wohl zu viel Platz. Und einfach einen größeren Akku zu verbauen wäre ja auch total langweilig....:rolleyes:
 
Wieso ballern die da eine Kamera rein, wenn man dasselbe wohl auch mit Software erreichen kann? Das nervige ist ja: Dieser Kreis oben ist immer da - auch wenn ich dieses "Feature" nicht brauche..... So undurchdacht. Da kann HTC gerne den Back runtergehen.
 
also ich bezweifle mal ganz stark dass sie die rückseite des 2013er One optisch unverändert übernehmen, wenn das kein fake ist fress ich den sprichwörtlichen besen :lol:
 
Wo ist denn der so vielseitig geworbene Fingerabdruckscanner? Sollte so etwas nicht Standard werden? :p

XShocker22
 
madrix schrieb:
Jetzt mal ehrlich, wer hat den noch auf seinem One? :D

das "b" hab ich noch, war Gott sei dank schnell abgegriffen der grässliche Schriftzug. können auch gern den anderen ganz unten entfernen
 
Ich hab noch alles von beats drauf^^ und will ihn auch net abhaben :D Mein Case macht das verdecken ganz gut ;)
 
Das wird doch eh nichts, HTC wird es nie lernen, die machen auf Kamera Experten und im Endeffekt sind sie doch wieder schlechter als die Konkurrenz
 
Kamal von BestBoyZ kennt das neue one ja bereits und sagte letztens erst im Bestcast das die Kamera wohl echt der Hammer wird und HTC sich was richtig gutes hat einfallen lassen
 
Keine Ahnung was ihr habt
a) Sind die Bilder mit dem One die ich mache deutlich besser als die des Xperia Z, also warum soll HTC keine Ahnung von Kameratechnik haben?
b) Habt ihr schon Bilder mit der Doppelkamera gesehen? Könnt ihr beurteilen ob es was bringt oder nicht?
c) Kein Mensch weiß was über den Akku und schon wieder wird gemeckert, dass der Akku hätte ja größer sein können, anstelle einer 2. Kamera.

Ihr benehmt euch wie Kinder. Nichts wissen, aber die Klappe groß aufreißen.
 
holla die faldfee, dual blitz led! bin gespannt wie viele jahre ich noch warten muss bis es endlich mal wieder ein xeon blitz ins handy schafft.
 
CaptainCrazy schrieb:
Naja, ob die Qualität der Bilder durch eine zusätzliche Kamera deutlich besser wird? Mal sehen. Durch die immer größeren Displays hat man wohl zu viel Platz. Und einfach einen größeren Akku zu verbauen wäre ja auch total langweilig....:rolleyes:

Ich finde dieses Feature gut und bin glücklich es zu haben. Wer mal eine Demo des ganzen sehen möchte: https://refocus.nokia.com/

Das hierfür aber eine zweite Kamera notwendig wird ist weniger schön. Der Vorteil liegt darin, dass mit dieser Funktion jeder Bildbereich scharf abgebildet werden kann ohne Tiefenunschärfe. Genausogut, kann man den Fokus aber auch auf einen ganz bestimmten Tiefenbereich legen.
 
Last es Bitte so schlicht und minimalistisch wie das ONE. man Brauch keine Zwei Kameras. bite HTC geht NICHT den Samsung weg.... *Amgst hab*
 
holla die faldfee, dual blitz led! bin gespannt wie viele jahre ich noch warten muss bis es endlich mal wieder ein xeon blitz ins handy schafft.
Einfach beim "richtigen" Hersteller umschauen ;). Nokia verbaut schon seit Jahren in ihren Kamerahandys einen Xenon Blitz (N8, 808, 1020).
 
Zurück
Oben