Clevo p170hm Tastatur

I3iatch

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
36
Hallo alle zusammen,

habe mich vor einer Woche beraten lassen was für einen laptop ich kaufen soll und hab mir nun einen gebrauchten clevo p170hm gekauft.

Von der Hardware her passt alles, habe nur ein Problem.

Ich hätte gerne eine beleuchtete Tastatur, bei einem Barebonr sollte man das doch nachrüsten können, oder?

Freu mich auf eure Antworten, falls Rechtschreibfehler etc. drin sind tut es mir leid.
 
Warum kaufst du dir solch ein altes Notebook ? Bei diesem alten Barebone gibt es keine Vorrichtung für die Powerleitung des Backlight Keyboards. Dieses kannst du somit nicht nachrüsten. Erst beim Nachfolger, dem P170EM gab es ein Backlight Keyboard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das P170HM, kann man da des vom EM ned einbauen?

Das EM ist über meinem Preis Limit bzw. weit drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann muss ich damit leben.

Aber danke für die antworten
 
Zurück
Oben