Die perfekt Graka für mein System?

Oers

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
16
Hallo liebe Community!

Ich hatte mir damals eine ATI Radeon HD 7850 bestellt. Leider stellte sich heraus, das diese Defekt ist. Zudem muss ich sagen dass ich mit dem ATI Produkten ziemlich enttäuscht bin ! Diese geht gerade Retoure und ich bekomme eine Gutschrift!

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Gpu ! Diese sollte aber kein ATI Produkt sein sondern ein Nvidia Produkt sein!

Gibt es eine Vergleichbare Nvidia zur HD 7850? Budget spielt keine Rolle!

Mein System wäre
Asus M5A78L-M LX3
AMD FX 6300
Vista 64-Bit


Lg Oers
 
Eigeninitiative ? Da oben steht Preisvergleich und Test 7850 kannst sicher selber eingeben ... dann findest du das passende Gegenstück und kannst dann nach dem Suchen was dort schnell und leise ist .

Über ne 100-150 € Karte reden und dann sagen Budget spielt keine Rolle .... verwirrt bin .
 
1.) ATI gibt es nicht mehr. Das liegt nun bei AMD
2.) Solltest du wegen dieses Defekts enttäuscht sein, liegt der Fehler beim Hersteller der Karte und nicht des Chips
3.) Alternative zur 7850 wäre die GTX 650 Ti Boost, GTX 660 oder die neue GTX 750 Ti
4.) Anhand eines GPU-Tests hier von CBase hättest du vergleichen können: https://www.computerbase.de/2014-02/nvidia-geforce-gtx-750-ti-maxwell-test/6/
 
Wenn das Budget keine Rolle spielt: GTX 780 TI oder Titan Black im SLI.

Wenn es ungefähr diese Klasse sein soll: GTX 750 TI.
 
Die 750 Ti von MSI kann ich sehr empfehlen. Lautlos, viel OC-Potenzial und niedriger Stromverbrauch.
 
Makoce schrieb:
Die 750 Ti von MSI kann ich sehr empfehlen. Lautlos, viel OC-Potenzial und niedriger Stromverbrauch.

Unterschreibe ich. c:
 
Na-Krul schrieb:
Spiele? Auflösung? Details? Gewünschte fps? Budget bissl eingrenzen...
Das wäre zu einfach. Dann würde auch die Angabe zum Netzteil fehlen. ;-)
 
Dein Board denke ich wird schnell zum Flaschenhals beim Spielen hat nur einen 1x 4-Pin ATX12V Anschluss. ;)
 
- 750TI von Palit für kleines Budget

Ansonsten 660/660Ti/760 oder warten auf 8xx Serie.
 
Budget spielt keine Rolle, wenn ich sowas wieder lese..

780 TI auf jedenfall, SLI wenns sein darf!

Dein CPU ist ein Flaschenhals, Asia, gab auch schon ein Kommentar zu deinem Mainbaord ab. Es Lohnt sich nichtmal ne starke zu kaufen, wenn du sie nichtmal voll nutzen kannst.

Würde auch 750ti empfehlen, Günstig und reicht zum zocken. (würde amn ehestem zu deinem PC passen)

Dennoch solltest du ein paar Angaben machen, welche Spiele, welche Auflösung etc.. etc...
 
asia schrieb:
Dein Board denke ich wird schnell zum Flaschenhals beim Spielen hat nur einen 1x 4-Pin ATX12V Anschluss. ;)

Aha und wo ist da der Flaschenhals ?

die 12 Volt für die Grafikkarte kommen vom Netzteil nicht vom Board.
 
Zurück
Oben