öffentliche Datenbank zum Personen ausfindig machen

Sahneee

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
19
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer alten Freundin. Wir hatten uns, als sie umzog leider aus den Augen verloren. Nun hab ich schon alles mögliche versucht, um an ihre Adresse zu kommen. Gibt es da ein Programm oder Datenbank, die man abfragen kann, wo diese Person geblieben ist?
Hab auch schon auf Schulfreunde-Seiten und so gepostet, aber ich find sie nicht.
Also gibt es sowas?

Gruss
Sahneee
 
Re: Datenbanken

schon mal ans Telefonbuch gedacht? die wohl vollständigste Datenbank die öffentlich ist
 
Hab doch schon geschrieben, dass ich schon alles mögliche versucht hab. Natürlich auch die Auskunft und das Telefonbuch. Komm nicht weiter.
 
Über die Einwohnermeldeämter kommt man an die Adresse.
Inwiefern du als Privatperson Informationen bekommst, weiß ich nicht.
Einfach mal Fragen.
 
Googeln koennte auch helfen, aber nur, wenn der Name kein Allerweltsname ist die es zu Hunderttaussenden gibt.
 
Sahneee schrieb:
Hab doch schon geschrieben, dass ich schon alles mögliche versucht hab. Natürlich auch die Auskunft und das Telefonbuch. Komm nicht weiter.

Schreib an ne Talkshow :D

Thema: "Heute seh ich dich wieder" *g*

Spaß beiseite: Kontaktier Eltern oder Verwandte oder Freunde. Vielleicht wissen die mehr :)
 
Zurück
Oben