Grafikkühler

F!r3b0lt

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
72
Nun da ich in einem anderen viele Ratschläge für mein Lautstärke Problem bekommen habe, habe ich mich für einen neuen Grafikkartenkühler entschieden. Ich besitze eine Powercolor 9800 pro und ich würde sie gerne richtig gut kühlen und das soll dann auch noch leise geschehen.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=33_239&products_id=1685
dieseer hier käme für mich in frage aber nur weiß ich nicht ob es bessere gibt und wie das geau mit dem abmontieren mit dem alten und den anmontireen des neuen geht?

kann da jemand kurz erläutern wie das funzt?

MfG
F!r3b0lt
 
Den kannste ruhig kaufen, was besseres als die Silencer gibt's nicht. Der Zalman is noch ganz gut aber etwas schlechter glaub ich. Ab-/Anmontieren dürfte nicht schwer sein, soweit ich weiss wird das einfach abgeschraubt, ansonsten ist der mit so Plastikteilen festgemacht die man von hinten rausdrücken muss.
 
ja aber + keine Garantie dann von der Grafikkarte :D
 
das ist mir klar aber sovile falsch machen kann ma da net oder? wenn man sich strikt an die anweisungen hält?

dazu noch wo solli ch sie mir kaufen bei caseking, frozen silicon, csv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben