• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Murdered: Soul Suspect im Test

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Stell dir vor, du wirst ermordet – und keiner sieht hin. Dieses schreckliche Schicksal ereilt den Helden des Adventure-Spiels „Murdered: Soul Suspect“, Ronan O'Connor, als er einen potentiellen Mörder verfolgt. In der Folge muss Ronan den Mörder stoppen – und ist selbst ein Geist. Das klingt spannend. Wir klären im Test, ob es das auch ist.

Zum Artikel: Murdered: Soul Suspect im Test
 
Ich liebe solche Spiele! Metal Gear, Walking Dead ect... Gleich mal kaufen
 
Gamegpu hat auch schon Benchmarks, sehr Grafikkarten fressend,
aber CPU reicht ein i3 bzw. FX6300, ist leider immer noch Unreal3.

http--www.gamegpu.ru-images-stories-Test_GPU-Action-Murdered_-_Soul_Suspect-test-Murdered_pro.jpg

http://gamegpu.ru/action-/-fps-/-tps/murdered-soul-suspect-test-gpu.html
 
Die Herstellerangabe mit ca. 12GB HDD Platz stimmt nicht, es belegt "nur" ca. 9,3GB
 
Wieder eine gute Idee mittelmäßig umgesetzt. Erinnert mich an dieses Spiel wo man die Handlungen von Charakteren ändern konnte (wie hieß es denn nochmal, verdammt ^^) aber dies nur 3-4 mal im Spiel vorkam.
 
So wie bei CoD: Ghost und den größeren Aspekt der Hunde im Spiel. Einer hatte sich dann erbarmt das Spiel zu kaufen und der meinte, die in der Werbung gepriesenen Hunde wären 1x vorgekommen und spielen taktisch absolut keine Rolle. :)

Ich verstehe nicht warum die Entwickler Zeit und Geld in ein Spiel stecken um dann ein absehbares mittelmäßiges Spiel abzuliefern? Wäre es nicht intelligenter solche Spiele vorher testen zu lassen und diese dann in Sachen Spielspaß zu optimieren, damit man am Ende mehr verkauft?
 
Ist das Spiel von der Steuerungsmechanik her ehr für PC ausgelegt oder ists ein Konsolenport?
Sieht mir nach einem Spiel aus, dass ich evtl. gerne auf der PS4 spielen würde.

PS: Ich spiele am PC nicht mit einem XBoX-Controller (besitze keinen), daher ist die Frage für mich "wichtig" :)
 
Zuletzt bearbeitet: (PS:)
Spiele ich seit Dienstag auf der PS4 und bin positiv überrascht. Macht Spaß das Game und ich finde es zu keiner Zeit langweilig. Story ist interessant gestrickt und man möchte wissen wie es weitergeht.
 
Ich denke die Steuerung wird sowohl auf der PS4 als auch auf dem PC ähnlich ausfallen. Auf diesem kann man es nämlich auch mit Controller spielen wie ich einer kurzen Google-Suche entnommen habe.

Suxxess schrieb:
So wie bei CoD: Ghost und den größeren Aspekt der Hunde im Spiel. Einer hatte sich dann erbarmt das Spiel zu kaufen und der meinte, die in der Werbung gepriesenen Hunde wären 1x vorgekommen und spielen taktisch absolut keine Rolle. :)

Der Hund kam schon öfters als ein mal vor. Das Feature haben die schon echt geil eingebaut. Den Hund hat man übrigens auch im Multiplayer.
 
Compo schrieb:
Der Hund kam schon öfters als ein mal vor. Das Feature haben die schon echt geil eingebaut. Den Hund hat man übrigens auch im Multiplayer.
Wahrscheinlich als Killstrike wie bei BO2, die sind ja auch fies. Allerdings gaben die Bewertungen von Ghost einem Recht, es nicht gekauft zu haben. Aber um auf den Thread zurückzukommen.

Habe mir gerade einen Gold Reward Key von AMD geschossen. Vermutlich kommt man dann auf eine Seite auf der man sich die Spiele aussuchen kann. Bekommt man dann die drei entsprechenden Keys zugeschickt oder bekommt man dann nur einen Key der für alle Spiele gilt?
 
Yakomo schrieb:
Ist das Spiel von der Steuerungsmechanik her ehr für PC ausgelegt oder ists ein Konsolenport?

Also mein XBox 360 Controller wurde vom Spiel sofort als erste Wahl ausgewählt.


Karre schrieb:
Da ich das Spiel vor erscheinen ausgesucht hatte, warte ich nun auf die Mail mit dem Key -.- :/

Ich hab den Key gestern ca. 10 Minuten nach dem Kauf bei Gamersgate Freigeschaltet bekommen und konnte es dann bei Steam runterladen ;)
 
Karre schrieb:
Ich wart auf die Mail von AMD (neversettle) , die mir den Key schickt :-(

Sollte eigentlich 2 Tage vor erscheinen kommen

Auch wenn es Dir wenig hilft, ich hatte die Mail Montag Abend im Kasten.
 
MrEisbaer schrieb:
Ich hab den Key gestern ca. 10 Minuten nach dem Kauf bei Gamersgate Freigeschaltet bekommen und konnte es dann bei Steam runterladen ;)
Lieber warte ich noch ein paar Tage wenn AMD überhaupt so lange braucht, als dass ich den Vollpreis bezahle.
Ich prognostiziere, dass das Spiel wegen dem AMD Never Settled Bundle recht fix unter die 30 € Marke fallen wird.

Ist natürlich Schade für die Entwickler, dass der Preis wegen solchen Deals mit AMD so schnell in den Keller geht. Auf der anderen Seite ist der Verbreitungsgrad dadurch auch höher.

P.S.
Im Marktplatz verkauft noch einer einen Key ab 22 €.
https://www.computerbase.de/forum/threads/1356308/
 
Suxxess schrieb:
Lieber warte ich noch ein paar Tage wenn AMD überhaupt so lange braucht, als dass ich den Vollpreis bezahle.
Ich prognostiziere, dass das Spiel wegen dem AMD Never Settled Bundle recht fix unter die 30 € Marke fallen wird.

Wie gut das du weißt was ich für das Spiel bezahlt habe, du solltest Hellseher werden :freak:
 
Das prophezeist Du? Der Vorverkaufspreist bei Steam war doch schon wochenlang 30,-€. Bei G2A.com kostet der Key 18,99....

Was irgendwelche Shop-Preise mit der AMD-Never-Settle-Gratisdreingabe zu tun haben und wann und wie AMD die Keys verteilt weiß der Geier.
 
Ich weis nicht warum aber das Spiel erinnert mich ein wenig an L.A Noire und Heavy Rain aber leider ohne Konsequenzen. Da hätte sich Square Enix ein wenig mehr zutrauen können... schade auch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben