Joyn endgültig entfernen

paxtn

Captain
Registriert
März 2007
Beiträge
3.660
Guten Abend allerseits,

ich habe ein Samsung S4 gerootet und mit TitaniumBackup Joyn und einige andere unnütze Software deinstalliert.

Seit einem Neustart vorhin taucht plötzlich im Benachrichtigungsmanager ein Eintrag von Joyn auf: "Verbinden Sie sich wie nie zuvor! Mit joyn..." - drauftippen funktioniert nicht, entfernen geht nicht, aber es stört.

Ich habe Joyn deinstalliert und trotzdem diese Meldung.

Habt ihr eine Idee, wie ich die Benachrichtigung entfernen kann?

Viele Grüße,
paxtn
 
ich hab zwar von android keine großartige ahnung, aber du hast in den einstellungen sicher auch irgendwo eine option die sich benachrichtigungen oder ähnliches nennt

dort wirst du ggf auch die notifications aus bzw aus machen können, wenn die sich nicht automatisch beim deinstallieren entfernen
 
Du kannst wenn die Benachrichtigung kommt lange gedrückt halten darauf und dann App-Info. Damit erfährst du welche App diese ab gibt.
 
Danke XMenMatrix! Es ist das IMS Framework. Mit der App "Notifications Off" App habe ich nun die Benachrichtigungen für das IMS Framework deaktiviert. Problem gelöst, vielen Dank! :-)
 
Zurück
Oben