Guter Preis für die Grafikkarte?

Gebraucht, neuwertig, originalverpackt?
Eigentlich in jedem Fall ja, wenn du eine Benutzung für sie hast.

Hauptsache nicht defekt.
 
Ja wäre in Ordnung.
Ist es denn neu ,gebraucht und was hat der besitzer mit der Grafikkarte so gemacht?.

Damit kannst noch Spielen etc.

Mit freundlichen Grüßen
Silence
 
Jo niegel nagel neu, wurde nur einmal benutzt und lag dann Jahre im Schrank, nicht ein Staubkorn ist dran!
 
ja ist ok, aber es gibt schon 560ti fuer nen 50 er und das taugt eher zum zocken ;)
 
stimmt aber ne 550 ti ist jetzt kein echter spielehit. wobei kommt auf die titel und aufloesung an, aber mir waere due karte keine 20 wert

vb 30€ , verhandelbar:

Zotac Geforce GTX 550 Ti 1GB, 30*€ VB

also vllt dich kein soooooo geiles schnaeppchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HAbe mir mal deine anderen Threads angeguckt DonCorleone. Mit der Grafikkarte schaffst du Starcraft 2 aber niemals flüssig auf den höchsten Einstellungen. http://forums.anandtech.com/showthread.php?t=2309084

Wie sieht denn der Rest vom PC auch? Starcraft braucht eigentlich am meisten CPU Power. Hast du die nicht, bringt dir auch ne starke Grafikkarte nichts.
 
Es wurde ja auch nicht gefragt, ob man Starcraft 2 damit auf Ultra spielen kann, sondern ob 20 EUR für die Karte in Ordnung sind :p

Vielleicht braucht er die ja auch nur als Briefbeschwerer.... no one knows :D
 
Richtig, in seinen anderen Threads hat er aber auch eine billige Grafikkarte gesucht um damit unter anderem Starcraft 2 auf hohen Einstellungen zu vielen. Deswegen gehe ich davon aus das es hier nicht anders ist, ausser der Threadersteller hat mehr als einen Pc.
 
Habe sie mir geholt und Starcraft 2 läuft auf ultra ziemlich gut, CPU habe ich nen i5 3570k.
Habe ein ganz anderes Problem und zwar mit durchsichtigen querstreifen in sc2, aber dazu eröffne ich einen neuen Thread.
Mein System will einfach nicht komplett fehlerfrei werden.....wenn ich mir jemals wieder ein neues System zulege, dann werde ich das mit allen verfügbaren Programmen auf Herz und Nieren Testen...

MfG
 
Auf Ultra ziemlich gut? Das läuft auf Ultra ziemlich gut wenn du 60 FPS hast, die kriegst du mit der Grafikkarte nichtmal ansatzweise dauerhaft.
Wieso einen I5 3570k und dann so eine schwache Grafikkarte? Sowas verstehe ich nicht.

Querstreifen? Deutet auf einen V-Ram Defekt der Grafikkarte hin würde ich meinen.
 
Zurück
Oben