News Google Glass erhält Benachrichtigungen wie Android Wear

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Das unter anderem für Android Wear und die Synchronisation von Benachrichtigungen auf verschiedenen Android-Geräten genutzte „Notification Sync“ steht noch im Laufe des Tages auch Google Glass zur Verfügung. Die Beschränkung auf Benachrichtigungen von Apps, die explizit zu Google Glass kompatibel sind, fällt damit weg.

Zur News: Google Glass erhält Benachrichtigungen wie Android Wear
 
Hat eigentlich schon mal jemand eine Google Glass in freier Wildbahn gesehen?
Mir ist das Ding bis jetzt noch nie begegnet.
 
Hab sie nur auf der CeBit gesehen. Dort hat Sascha Pallenberg eine kleine Vorführung gemacht.
 
naja, die Dinger kosten immer noch viel zu viel damit Otto Normal sich die kauft
 
Hab einen auf der gamescom damit rum Rennen sehen
 
Ich will ja immer noch so eine Brille haben.
Momentan halte ich mich aber noch zurück, weil ich sie noch etwas teuer finde.
Aber praktisch ist sie schon, auf jeden Fall. Viel mehr Sinn als eine Smartwatch.
 
Zurück
Oben