Die MSTG-Tour geht weiter! | Erlebe alle Cherry MX-Module mit nur einem Gerät!

Hallo zusammen,

das MSTG ist gut und heil bei mir angekommen. Mein erster Eindruck: "Geilo! Ich hole mir auf jeden Fall eine mechanische Tastatur", der zweite dann "Puh, aber mit welchen Tasten?" Eigentlich dachte ich ja, dass ich dieses Klickgeräusch so rein gar nicht mag. Aber das von den blauen geht eigentlich. Das von den grünen her eher nicht, aber vielleicht liegt das auch daran, dass die Auslösekraft einen echt spürbaren Unterschied macht. Das hätte ich nicht gedacht! Momentan schwanke ich zwischen Brown und Blue, die Red waren gedanklich (nach Videos und Tests) eigentlich schon der Favorit, aber die sind jetzt tatsächlich auf Platz 2 :)
Ich werde da sicherlich noch ein paar Stunden brauchen. Aber interessant, auf was die Keys so alles gemappt sind bei mir: Hatte fast vergessen, dass ich iTunes habe! Öffnete der sich doch vorhin hier bei einer Taste ;)

Ach ja, und einer meiner Kater (der hier) zeigt ein gesteigertes Interesse an dem SATA-Kabel. Gleich mal in Sicherheit bringen.
 
Na dann müssen einfach gleich mehrere Tastaturen gekauft werden, wenn die Wahl so schwierig erscheint ^^
 
Ich könnte dann schon mal die Nachfolgeadresse bekommen, bitte. Denke, dass ich keine Woche brauche. Es wird jetzt doch die Wahl zwischen Brown und Red fallen :)
 
PN ist raus :)
 
So, das Teil ist gestern auf die Reise gegangen. @r3ma du bekommst dann noch die Paketscheinnummer.
 
Aluminiuminimum schrieb:
So, das Teil ist gestern auf die Reise gegangen. @r3ma du bekommst dann noch die Paketscheinnummer.
Ich weiß, ich hatte ja die Paketscheinnummer :) Aber danke für die Nachricht.
 
Hi :)
Ich hab auch mal eine PN verfasst und würde gerne teilnehmen.
Grüße
 
Jopp,
einfach PN mit der Adresse an mich, dann werde ich das entsprechend weitergeben :)
 
Hey ho,

möchte ebenfalls an der aktuellen Runde teilnehmen (siehe PN)

LG
 
Läuft einfach mit euch :)
Viel Spaß beim testen!

Edit:
Player, wenn du mir deine Adresse noch durchschickst, kann es Craine zu dir weiterschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, da war Hermes fix :daumen:

Hoffe, es bringt dir genauso viel wie mir. Super Aktion! :)
 
Jemand noch Bock mitzumachen?

Aktuell ist das Gerät bei Player 007. Er könnte es direkt an euch schicken ohne dass ihr lange warten müsst :)
 
Niemand? :o
 
Ich hätte Interesse. Da ich aber demnächst im Urlaub bin würde ich mich dann, vermutlich Mitte/Ende August, nochmal melden :)

Möchte endlich mal Blacks probetippen.
 
Wenn du möchtest, kannst es schon geschickt bekommen und du hast es dann eben ein wenig länger. Derzeit ist Stillstand und Player007 will es vermutlich auch mal weg haben ^^
​Bevor es den Umweg über mich geht, wäre das sinnvoller direkt zu dir zu schicken.
 
Zurück
Oben