• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"7 Days To Die" Mitspieler gesucht

@Benzer
Habt Ihr immer noch einen langsamen Privatserver oder wurde inzwischen einer gemietet?
 
Ich hatte bereits einen richtigen Gaming-Serven den ich aber mangels Mitspieler wieder aufgab. Den hättet ihr auch verwenden können, wäre mir der Thread hier eher aufgefallen. :D
Vlt. kann man ja mit mehreren dann einen Server zusammen mieten, auch wenn das erfahrungsgemäß eher immer schwierig ist.
Wieso schwierig? So ein Server kostet im Durchschnitt 0,75 Euro pro Slot und es ist auch möglich mehere Admin-Zugänge einzurichten.
 
Ach das dachte ich mir schon. Dafür gibts aber eine Lösung: Diejenigen die nicht zahlen würde ich blacklisten bis sie gezahlt haben und falls das mehrmals vorkommt dauerhaft bannen. :evillol:
 
Die kosten für nen BF Server sind auch komplett anders als die für 7d2d - zum Glück :D mal schauen wie sich die spawnrate unter a11 verhält. akutell machen mehr als 5-6 gleichzeitige Spieler keinen Sinn, dann gibts kaum zombies zum gucken. Mit nem performanteren Server könnte man zwar mehr Zombis spawnen lassen, aber ob die engine das verkraftet? ka.
 
Das kenn ich leider nur zu gut das die Beiträge nicht gezahlt werden und man ewig hinterherlaufen kann. :(

Da wir zahlreiche Gameserver betreiben haben wir uns einen dicken Root gegönnt und betreiben diesen schon seit gut 3 Jahren. So haben wir die Freiheit uns jegliche Gameserver zu gönnen, sofern es das Spiel erlaubt.

Man braucht aber eben einen guten Kern von Leuten die brav monatlich ihre Gebühren zahlen. :)
 
Im Moment einige große gemoddete KillingFloor Server, Left 2 Dead 1 und 2 Server, zahlreiche Chivalry Server dann noch RedOrchestra 2 und Risting Storm Server sowie ein SeriousSam 3 und ein TeamFortress 2 Server. Diese sind alle öffentlich und sind immer erreichbar.

Dann haben wir eben noch einen 7D2T Server (mit PW) und einen Beasts of Prey Server die eigentlich auch immer erreichbar sind.

Bei Bedarf noch 1 - 2 Minecraft Server.

Hatten in der Vergangenheit auch noch andere Server, je nach dem was gebraucht wurde, zB. ein paar DayZ Mod Server etc.

Und was eben gerade gewünscht ist, soweit möglich. :)

Edit: @Benzer danke für die Werbung :D

Manche Server müssen wir aber auch mieten, wie zB. den DayZ Server. Da die aber, wie ich finde, extrem teuer sind haben wir das wieder eingestellt und hoffen darauf das es einen freien Server geben wird. Da müssen wir leider im Moment auf andere Server zurückgreifen, aber gibt ja genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielen ja auch noch andere Spiele, wie DayZ, Arma, BF etc. :)

Neue Leute sind immer gern gesehen! :daumen:
 
Zurück
Oben