News Yahoo proklamiert den größten Suchindex

"...Angabe von 19,2 Web-Dokumenten..." - "Milliarden" fehlt

sind bei den Angaben für Google dann auch z.B. PDF-Dokumente enthalten? *hm*
 
Hört sich ja gut an, aber leider haben Google und Yahoo ziemlich viel Werbung?!
Ich probiere momentan mal fastbot.de aus, sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.:)
 
Ich hatte schon immer Progbleme mit Googlem, Google ist gut für den Suchenden aber grotten schlecht für den der gefunden werden will. MSN ist der Beste und Yahoo! hat wirklich in den letzten Tagen was gut gemacht :). Aber von tztzt :D
 
Hab gehört dass Google auf nur 1% der im Internet abrufbaren Daten zugreift. Klingt sehr wenig... Weiss da wer was?
 
Bei Google findet man selbst wenn es nur 1% der Webseiten sind aber trotzdem ziemlich viel. Yahoo benutze ich bislang praktisch nie, da ich vorher schon mit Google immer mehr als genug relevante Informationen gefunden hatte. Außerdem ist die Suche in Opera und Firefox ja schon voreingestellt.

Wer anonsten eine Mischung aus diversen Suchmaschinen wie Google, Yahoo, MSN etc. sucht, der kann sich ja mal folgendes ansehen:

www.dogpile.com
www.eu.ixquick.com

gibt natürlich noch mehr...
 
Hatte ich schon öfters, dass google nix brauchbares hatte und bei yahoo stand dann gleich an erster Stelle das was ich gesucht hab. Liegt dann wohl aber eher am Ranking-Verfahren. ;)
 
Zurück
Oben