Geforce GTX 970

Jacky007

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
658
Hallo,

ich möchte ne Geforce GTX 970 bestellen, ich habe von einer Aktion gehört, wo 2 Spiele dabei sind. Kann mir jemand bitte ein gutes Modell raussuchen, wo auch diese zwei Spiele dabei sind?

LG
 
Hmm...bei den üblichen Verdächtigen wie Mindfactory und Konsorten selbst zu suchen ist wohl zu schwer?

Teil zwei der Geschichte:

Asus GTX 970 "Strix" und die MSI GX 970 4G sind die, die in der Regel immer gut sind.

Rest darfste selber.
 
Würde zur zeit die Strix empfehlen wegen Cashback.
 
Peter, die sind dabei, sofern der Händler dran teilnimmt. Wir haben im Ladenlokal einige GTX 970 stehen, die vor der Aktion vom Großhändler gekommen sind. Wir nehmen als normaler Handler nicht dran teil, ergo gibt es auch keine Codes.
 
Leider ein Vorteil der "Großen" in der Branche, viele dieser Aktionen sind exklusiv für 5 oder 6 Tophändler und wir kleineren Händler können dieses "Goodie" unseren Kunden nicht bieten.
 
Ltcrusher schrieb:
Hmm...bei den üblichen Verdächtigen wie Mindfactory und Konsorten selbst zu suchen ist wohl zu schwer?

Teil zwei der Geschichte:

Asus GTX 970 "Strix" und die MSI GX 970 4G sind die, die in der Regel immer gut sind.

Rest darfste selber.

Auf mindfactory finde ich nix von den beiden spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist egal, wenn ich spiele, dann drehe ich die Lautsprecher entsprechend hoch :)

in 2 -3 Wochen kommen ja neue Grafikkarten, meint ihr die gtx 970 wird deutlich günstiger?
 
Willst du jetzt eine Karte, dann kaufe sie auch jetzt. Was in zwei oder drei Wochen ist, kann dir im Zelt eines potentiell nahen Jahrmarkts gesagt werden.

Du bist laut der Anzeige auch schon seit 2006 dabei, solltest also auch schon genug Erfahrungen gemacht haben, wie sich gewisse Dinge entwickeln.

Was ich persönlich schade finde, sind Kommentare wie "Alternate ist zu teuer". Da kriegste ggf. noch Spiele im Wert von 70 bis 80 Euro geschenkt und bist noch immer nicht zufrieden? Wenn die Händler halt nur bis 30.05. teilgenommen haben, wie du schreibst, dann warste eben zu spät dran.

Ansonsten nimmste eine R9 290, die ist günstiger als eine GTX 970...

Bei "ist egal, wenn ich spiele, dann drehe ich die Lautsprecher entsprechend hoch" hört sich das ganze aber eher sogar nach einem Langeweile-Post an. Tipps zur Suche oder gar Karten gab es bis gestern genug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben