• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[GT Legends] Demo-Release steht bevor

h1tm4n

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
5.819
Wollte mal einen Sammelthread zum im Herbst erscheinenden Racer "GT Legends" von den GTR-Machern, SimBin eröffnen. Wie die meisten Interessierten sicherlich schon wissen, soll nächste Woche bereits die Demo erscheinen! :)

Quelle: 4players

Was ist GT Legends?
4players.de schrieb:
GTR war gestern, morgen ist GT Legends: Entwickler SimBin packt seine Simulation in die Vergangenheit und lässt legendäre Muscle Cars wie Ford Mustang oder Chevrolet Stingray auf den Rennkursen Europas wieder aufbrüllen. Wir waren zur Weltpremiere des Spiels am Hockenheimring eingeladen.

Und für alle, die GT Legends noch nicht kennen, hier einige Screenshots:

 
AW: [GT Legends]Sammelthread

schade das die screens so ne kack auflösung haben, und die anforderungen würden mich auch ma interessieren :D
 
AW: [GT Legends]Sammelthread

Ui, wußte noch nicht daß nächste Woche schon die Demo kommt... Und das, obwohl ich schon so ein G.T.R.-Freak bin. :D
Zu den Anforderungen: Nach meiner Beobachtung würde ich sagen, daß es auf einer FX 5900XT läuft, wie auf einer X800 XL. Ich denke, daß es zu 100% auf G.T.R. basiert von der Grafikengine her.
 
AW: [GT Legends]Sammelthread

@Kl0k
Wie wärs, wenn du deinen Hintern mal selber bewegst und Google fragst? ;)
 
das wär ja mit arbeit verbunden, ieh :D
 
Danke Danke Danke, bin mal gespannt drauf, sicher sehr nice das Game.
 
Naja
hab mir die demo etz runtegeladen.
lol
jedesmal wenn ich die starten will, macht der rechner einen restart...scheiß teil.
ich probier es noch unter Windows 2000 (bisher unter xp). Mal schaun obs da geht
 
finde das fahrgefühl selbst mit tastatur eigentlich ganz gut...dieses schwammige von damals kommt auf jeden fall gut rüber und bei mittelhohen auflösungen und details kann ich das auf meinem 2600er amd mit 9800er ati noch ganz gut zocken.
 
Ich habe endlich mein Vorhaben, mal ein InGame-Video zu machen in die Tat umgesetzt und als ersten Versuch ein Video aus der GT Legends-Demo gemacht.
Wer will, kann es sich hier herunterladen.
Das dumme ist, daß es sich nur um einen 10-tägigen Gastzugang über mein MediaCenter bei GMX handelt. Man hat dafür aber einen kostenlosen Webspace über 1GB.
Vielleicht weiß jemand eine bessere Möglichkeit eines kostenlosen Webspaces in ähnlichem Umfang...
 
das fahrverhalten is schon mall sehr geil :cool_alt: das einzige was mich stört das kein ff geht :mad:
 
jetz geht bei mir ff auch :cool_alt:
 
Darf ich wissen, woran es gelegen hat?

Hab zwar mein FF-Lenkrad noch nicht da, aber ich würde das lieber gleich wissen, als später mit dem "Problem" dazustehen! ;D

Bye
 
lag an mir :D nicht am spiel
 
So hab sie mir jetzt auch mal reingezogen! Das Fahrgefühl ist einfach nur genial, was ich allerdings sehr komisch finde sind die Kollisionen bzw. die Auswirkungen derer! Find ich nämlich garnicht realistisch! Von der Grafik her hätte ich mir nicht zuletzt wegen der grandiosen Screenshots mehr erwartet! Die Autos sind schön umgesetzt, aber der Rest imo nur durchschnittlich! Dafür find ich die Hardware-Vorraussetzungen sehr human! Läuft bei mir mit nem XP 3000+, ner Radeon9600 Pro und 512MB auf 1024x768 und allen Details auf "Full" und "High" absolut flüssig(ohne AA/AF wohlgemerkt)! Und der Sound ist ja mal genial!

Kaufen werde ich es mir dennoch nicht, ich warte erstmal auf DTM Racer 3!
 
Was ich super finde:

- Genialer Sound, viele gute Fahr- und Begleitgeräusche. :D
- Gegnerfahrzeuge sehen super aus
- Viele Einstellungsmöglichkeiten in den Menues :o
- Super Performance / geringe Systemvoraussetzungen :)
- Schöne Lichteffekte
- herrliche Autos - echte Legenden :cool_alt:

Schlecht hingegen:

- Üble Controller- oder Tastatursteuerung - lenkt sich fürchterlich abgehackt ruckartig!:freak:
- Pixelige Cockpits auch bei highest Details
- Rennstrecken sehen ja nie besonders toll aus, aber hier siehts grafisch echt altbacken aus. :rolleyes:
 
Jo ich komme sogar besser mit dem Gamepad zurecht als mit dem Lenkrad :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.304
C
Antworten
358
Aufrufe
43.299
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.842
Antworten
1.312
Aufrufe
184.347
Tiara G.
T
Zurück
Oben