Lenovo G50 Gerätetreiber installieren nicht möglich.

OlliXS1984

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
83
Hallo Leute,
folgendes Problem, habe nach einem Umtausch (Festplatte defekt) gestern mein Lenovo G50 N3530 wieder bekommen.
Auf dem Gerät war Windows 7 64bit schon vom Verkäufer installiert. Als erstes Virenprog + neue Updates gezogen, die konnte ich aber leider nicht durchführen bzw. bevor Windows startet, konnte das System die Updates nicht durchführen, weil während des Updates Fehler aufgetreten sind.
(Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht.)

Allerdings hatte ich keine Chance ins Windows zu kommen,(wollte versuchen Virenprogramm zu deaktivieren) da nachdem die Änderungen rückgängig gemacht wurden, das System sich neu gestartet hatte, und wieder die Updates durchführen wollte und anschließend wieder der Fehler kam.
War also immer in dieser Schleife.... Abgesicherter Modus ging auch nicht...

Jetzt habe ich noch eine DELL OEM Windows 7 64Bit Version hier gehabt und neu installiert. Allerdings fehlen mir jetzt natürlich alle Gerätetreiber.
Auf der Homepage vom Hersteller war ich schon, und hatte versucht, die Treiber für das lenovo G50 zu installieren. Leider bekomme ich bei allen Anwendungen die Meldung :
"Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software"

Jemand ne Idee ?

Lenovo G50
N3530 Quad Core 4x2.58 GHz,
8GB RAM
Windows 7 64bit SP1
Intel HD Grafik

Danke Oliver
 
Hast du die richtigen Treiber ausgewählt (Win7 64bit) oder aus Versehen falsche runtergeladen?
 
folgendes Problem, habe nach einem Umtausch (Festplatte defekt) gestern mein Lenovo G50 N3530 wieder bekommen.
Auf dem Gerät war Windows 7 64bit schon vom Verkäufer installiert.



Ich würde es zurück schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wäre mein letzter Schritt gewesen, wollte mir die 2 Wochen Wartezeit eigentlich sparen....
aber danke, wird wohl darauf hinauslaufen.
 
Zurück
Oben