• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread] Teil 2

ich bekomme seit dark rift unglaublich viele positive comments ich bleidige und beschimpfe wie immer :utminigun: aber wird immer mehr :lol: ist das bei euch auch so ? weil man jetzt irgentwie einfacher commentieren kann oder warum? also an mir kann es definitive nicht liegen :evillol:

also ich bekomme jetzt in 10 spielen so viel wie vorher in 500 und ich bin genauso böse und gemein wie immer
 
Zuletzt bearbeitet:
... geht mir ähnlich... allerdings bekomme ich auch dementsprechend mehr reports :/.
 
aber dota dont punish :-) ich hatte schon max. 12 reports für 25 spiele und keine strafe bekommen lol. was ist bei euch das maximale reports ohne strafe ? oder gibt es doch noch strafen bei zu vielen reports ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab max 2Reports und oft 1commend gerade wenn man viel über voice aktiv ist und das Team leitet sammelt man gut + punkte.
Und meistens hören se auch auf ein wenn mans in einem vernünftigen ton sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wo sind die Blink und Teleporteffekte denne hin vom Compendium!?
Sind die jetzt wieder weg?
Wär schon nen Fail dachte das behält man...
 
Wie auch in den vorherigen Compendien / BattlePass sind die Effekte nur während der Season gültig.
Gleiche gilt für das "Frühlingswetter".

Man muss ja in einem Jahr dieselben Effekte ja wieder als neu verkaufen ;D
 
Also des Wetter hab ich noch das wird mir auch richtig im slot angezeigt sowie der garden die anderen nämlich nicht Euls,Blink etc. ist mir schon am Anfang komisch vorgekommen.


Echt da kann ich mir das compendium sparen ich dummi hab extra noch Geld reingesteckt nur damit ich noch den Euls und ForceStaff effekt bekomme.....
Wieder tolle verarsche da brauch ich nächste mal keins mehr zu kaufen...weil wegen immortals lohnt es nicht die bekommt man ja hinterhergeschmissen...
Find ich ehrlich gesagt jetzt bissel frech.
Ist ja nicht so das man unendliche dinge ins nächste Compedium einbringen kann was so Effekte etc. angeht...

Naja ist man wieder schlauer dann geb ich halt es nächste mal nur nen 10er für immortals aus die ich ausm Compi dann will und nicht wieder nen 50er weil man die sachen ja dann eh nicht behält..
 
Zuletzt bearbeitet:
2moro schrieb:
aber dota dont punish :-) ich hatte schon max. 12 reports für 25 spiele und keine strafe bekommen lol. was ist bei euch das maximale reports ohne strafe ? oder gibt es doch noch strafen bei zu vielen reports ?

... wenn man sieht wie unbekümmert/stolz du über dein Fehlverhalten berichtest kann man nur immer wieder sagen: Die Strafen kommen nicht früh und hart genug.

Beleidigendes Verhalten ist einfach nur arm. Zum einen zeigst du damit nur deine Unfähigkeit mit Frust umzugehen (Kleinkindverhalten) zum anderen hat es noch NIE zu einer Besserung (die oftmals noch möglich wäre) beigetragen.
Sobald das abfällige Geschreibsel im Chat anfängt ist die Interaktion prinzipiell gelaufen.

Wie naiv muss man eigentlich sein bei zufällig zusammengewürfelten Spielern perfektes Teamspiel bzw. keine Fehler zu erwarten. Im Endeffekt wird (berechtigt oder nicht spielt keine Rolle) immer nur ein Sündenbock gesucht, dem man die Niederlage anlasten kann. Dabei geht es in 90% der Fälle nicht um konkrete oder spielentscheidende Fehler sondern nur ums "Auskotzen" weil das Ego die Niederlage nicht verdauen kann. Die gesunde Distanz zum im "Lebensmittelpunkt Computerspiel" sagt hallo.
 
Also leute muss mal sagen kämpfe mich gerade richtung 3,5k MMR und alles über 3K ist schon wieder ein ganz anderes zusammenspiel.
Klar gibts noch dödel spiele aber die halten sich echt in grenzen im ggs. zu unter 3K MMR.
Auch Voice wird viel mehr genutzt.
Mein ziel 4K:p.

Aber mal was anderes welche Gems bringen denne sichtbare effekte und sind nicht soo teuer?
Hab mich damit noch nie richtig beschäfftigt aber mein Roshan kurier hat 2freie slots die ich gern belegen würde.
Jemand ne empfhelung:D?


Also ich kann nicht meckern hab in den letzten 2Tagen 10 Empfhelungen eingesackt:)
Am schlimmsten sind aber die Leute die sofort aufgeben wenns im early nicht so läuft.
Einige lassen sich da aber besänftigen und meistenns dreht man das Spiel denn noch aber bei totalen sturköpfen geht das leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Drexel

Kannst du mir den Gefallen tun, und die ganze Änderungen in ein Spoiler packen... dann hätte ich auf der Arbeit wenigstens was zu lesen :) *die offizielle Seite ist hier leider gesperrt*
 
Hab es mir jetzt auch mal fix auf dem Handy duchgelesen... klingt alles sehr interessant, vor allem der Held sieht cool aus

Kurz zum Verständnis mit den SKill Trees: Ich kann wie gehabt die Reihenfolge und Ausbaustufen meiner Skills auswählen, ZUSÄTZLICH kann ich jetzt aber noch alle 5 lvl passiv skills auswählen?

Somit wird also jeder Held um einiges stärker, weil es nichts gibt, was den 4 passiv skills die man wählen kann, entgegenwirkt, korrekt?
 
Im Detail ist es noch nicht erläutert so wich das sehe. Die Statsupgrades per Level Up gibt es ja nicht mehr statt dessen nur noch Skills und die 4 passiven. Wenn man mit 18 alle Skills max hat blieben ja ein paar Level UPS ohne Option über...
Ein paar der passiven kann man schon kontern denke ich zB Evasion, aber andere wie mehr Leben oder mehr Gold halt nicht...
 
Drexel schrieb:
Dota wird nicht mehr wie vorher sein. Map Changes, Rucksack, kein Stat Leveling mehr stattdessen individueller Heroe Tree. Und endlich das längst überfällige HUD Update.


Schei*e, dass ist echt eine schwere Kost, die ich erstmal verdauen muss.
Das ist ein komplett neues Spiel, hoffe nur, dass sich alles ins postive entwickelt hat.
Ergänzung ()

So, hab mal kurz reingeschnuppert und was soll ich sagen, ich hab kein Plan ob ich das Update gut oder schlecht finden soll aber was ich sagen kann ist, dass Valve Dota definitiv zu League of Dota Storm umgewandelt hat. Jetzt verstehe ich auch die schleichende Erneuerungen mit jedem Patch.

Auf dem ersten Hinblick definitiv eine Ohrfeige für alle eingefleischten Dota Spieler aber ob das der richtige Weg war, wird man in ein paar Wochen/Monate sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben gestern auch 3 Partien gespielt... da ich weder HoS noch LoL Spiele, habe ich auch keine Gefühl von "League of Dota Strom" ;)

Die ganzen neuen Änderungen sind sinnvoll. Die Schreine im Wald finde ich genial. Gibt dem ganzen game nochmals gewaltig mehr taktische Optionen.

Um ein gescheites Fazit zu ziehen, brauch es sicherlich ein Paar Tage. Aber Overall muss ich sagen "schönes Update"
 
Paar Leuts lust Darkmoon Punkte Farmen?
 
Lohnt das überhaupt Darkmoon öfter als 1x pro Tag zu machen ?

Beim ersten mal bekommt man stets die ~ 40.000+ Punkte. Bei einem 2ten Durchgang direkt danach gibt es aber kein Bonus mehr und die Punkte die man erhält sind so gering, da es sich doch gar nicht lohnt, oder?
 
Endlich mal arcane Set für die Helden wo ich mir eins wünsche hoffe es wird Pudge mein lieblings Hero aber Rubick wär auch genial wird wohl das erste Arcane sein was ich kaufen werde.
 
Zurück
Oben