Anfragen zum Ausbaustatus

Hallo Telekom

du brauchst nicht prüfen, ob ich profitieren werde.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo icetea_19xx,

alles klar. Angenehmen Tag noch. :)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Passt das, wenn ich mein Anliegen gleich in das Kontaktformular einkippe? Oder gibt es noch andere Dinge zu beachten?
 
Guten Abend douggy,

du kannst gerne gleich das Formular ausfüllen, wenn du möchtest. ;)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo,

ich würde gerne wissen wie der Ausbaustatus für 100Mbit in 55252 Mainz-Kastel ist.

Vielen Dank
 
@Cess - der Ausbau in Mainz-Kastel ist seit Mitte Juni 2017 abgeschlossen. Wenn du VDSL 100 zu deinem Anschluss nicht buchen kannst, ist deine Anschrift sehr wahrscheinlich nicht im Ausbaugebiet. Ist das schon überprüft worden?

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team
 
@Telekom - habe ich schon mehrfach überprüft. Das Maximale ist 50 Mbit. Auf der aktuellen Ausbaukarte ist nur ein kleines Fleckchen mit 100 MBit in Kastel verzeichnet. Muss ich da aktiv werden?
 
Cess schrieb:
@Telekom - habe ich schon mehrfach überprüft. Das Maximale ist 50 Mbit. Auf der aktuellen Ausbaukarte ist nur ein kleines Fleckchen mit 100 MBit in Kastel verzeichnet. Muss ich da aktiv werden?

Sorry für die späte Antwort! :o Lass uns deine Adresse gerne genauer im System prüfen. Eventuell findet hier in der nächsten Zeit noch eine Aktivierung von Vectoring statt. Hier kannst du uns erreichen: Kontaktformular

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hey, ich hab allles ausgefüllt und die Kundennummer ist auch dabei, fehlende Daten sollten somit kein Problem mehr sein. Danke sehr :)
 
Hallo,

wie sieht es denn im Bereich 28205 insb. die Straßen direkt vom Osterdeich aus? Der Verfügbarkeitscheck schlägt nur 16 Mbit/s via Funk vor? Das kommt ja wohl nicht hin oder?

Grüße
 
Hallo vakahma,

die E-Mail ist heil und sicher in meinem Postfach gelandet. Ich schaue mir das nachher an.

@gbene: Wenn du das von mir bereits verlinkte Kontaktformular ausfüllst, prüfe ich das gerne.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo,

wann wird VDSL 50 in 94333 Geiselhöring Ortsteil Greißing zur Verfügung stehen?
In der Ausbaukarte wir leider nichts angezeigt das hier überhaupt was im Gange ist und wie weit mit 50MB Versorgt wird.
Könnten Sie eventuell die Karte aktualisieren lassen?
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nitropower,

ich lasse das gerne von den Kollegen der Leitungsführung klären. Danke für das Ausfüllen des Formulars.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Gibt es irgendwelche Pläne im Ausbau für Altena-Dahle? Auch LTE wäre interessant, da ich vermutlich bald gezwungenermaßen auf Magenta Hybrid wechseln werde.
 
Hallo,

ich würde gerne wissen wie der Ausbaustatus in 58553 Halver - Oberbrügge ist.

Vielen Dank
 
Guten Morgen amitist,

Für 58553 Halver sind einige Arbeiten zu finden. Ein paar Ausbaugebiete sollten laut der Liste bereits im März 2017 ursprünglich in Betrieb gehen. Ich möchte mich gerne mit den Kollegen zusammensetzen und herausfinden, was genau an deiner Adresse der Stand der Dinge ist. Dafür brauche ich ein Kontaktformular von dir.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben