hdmi auf tv

flowlie

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4
Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , dar ich neu in diesem Forum bin

mein Problem ich habe mir gestern einen Laptop : Acer Aspire E 17/ Winsows 8 / intel core i5 / nvida geforce 820m gekauft
und wollte mir einen film auf dem TV angucken deshalb nahm ich das hdmi Kabel und hab es angesteckt der pc machte einen kurzen blackscreen doch dann wurde er wieder normal und am Fernseher steht kein Signal dann habe ich fn+f5 dan auf (nur pc Bildschirm) wen ich jetzt das hdmi kabel anstecke kommt wider ein schwarzer Bildschirm der bleibt ! doch trotzdem kein Signal am Fernseher.
bin am richtigen hdmi Eingang
bitte keine fachbegriffe bin eine frau
bitte um Hilfe
 
welcher tv ?
modell und hersteller
 
Mal mit der Windowstaste + P versucht? dann Duplizieren auswählen, dann mal den Laptop neustarten, beim starten sollte der TV das bild vom Laptop Bildschirm auch wiedergeben.

wenn nicht erfolgreich mal treiber aktualisieren:
http://www.nvidia.de/Download/Scan.aspx?lang=de
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein 2tes problem er wechselt nicht mehr heißt wen ich jetzt auf duplizieren drücke ändert sich nix er bleibt also auf nur pc bildschrim
wsl kan ich das nur ändern wen das hdmi ansteckt ist da ist aber mein Problem das der pc nen schwarzen Bildschirm bekommt also kann ich nicht schauen ob es so funktioniert
 
Also ich habe es nun bei meinen kleinen küchen tv probiert da geht es da kan ich auch einstellen zb duplizieren
aber sobald ich es am großen tv anstecke geht mein laptop auf blackscreen
Ergänzung ()

Problem gefunden der TV hat kein DIV hdmi kabel anschluss .... son mist aber trozdem danke für eure hilfe ;)))
 
Zurück
Oben