• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: „Total War“-Megapaket durch alle Epochen

15 Dollar für "alles" (außer Attila, was "zu neu" ist, aber es gibt einen 66% off Voucher).

Ich kann es nur empfehlen und selbst Teile wie Rome2 sind mittlerweile spielbar ;)
 
Rome II habe ich schon länger und spiele es auch gerne... sind die 3 DLCs die 15 USD wert?
 
Werden die restlichen Spiele auch Richtung Linux portiert?
 
<NeoN> schrieb:
Kann man das ohne Probleme in Deutschland aktivieren? Ein Kumpel will sich geraade Rome 2 kaufen, aber die Emporer-Edition kostet hier stolze 54€.

̶h̶̶t̶̶t̶̶p̶̶s̶̶:̶//̶w̶̶w̶̶w̶̶.̶̶g̶...̶-̶k̶̶e̶̶y̶-̶g̶̶l̶̶o̶̶b̶̶a̶̶l̶̶.̶̶h̶̶t̶̶m̶̶l̶

̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶v̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶f̶̶r̶̶a̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶f̶̶k̶̶o̶̶m̶̶m̶̶e̶̶n̶̶:̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶i̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶c̶̶h̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶r̶̶i̶̶ö̶̶s̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶ ̶̶g̶̶a̶̶b̶̶ ̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶l̶̶a̶̶n̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶r̶̶e̶̶a̶̶d̶̶ ̶̶h̶̶i̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶i̶̶m̶̶ ̶̶f̶̶o̶̶r̶̶u̶̶m̶̶.̶

Grad gesehen, Rome 2 gibts ja auch in dem Bundle.
Habe es für 15$ gekauft, alle Games lassen sich auf deutschem Steam-Account aktivieren.

humble.jpg

Diese 3 Steam-Keys gibt es, TW Arena und TW Battles haben noch einmal separate.
 
Zuletzt bearbeitet:
<NeoN> schrieb:
Kann man das ohne Probleme in Deutschland aktivieren?

Klar geht das.

@ d0zer

Nein, aber wenn man mehr als die 7,79$ zahlt, kommen nächste Woche weitere Spiele dazu. Vermute, das dann ShogunII dabei sein wird.

@ Zoba

k.A.! :( (wohl eher nicht - zumindest nicht die vor Empire)
 
In Tier 2 kommt bestimmt noch Napoleon Wars dazu.
 
Die HBs sind in letzter Zeit schon extrem attraktiv, wenn man keine oder nur einzelne Spiele davon hat...werde nach Borderlands, Might&Magic + Tom Clancy wohl auch hier nicht widerstehen können :-/. Bloß wann soll man das alles spielen :freaky:?
 
Also ich fand Vikings: Battle for Asgard jetzt nicht sooo schlecht - zum durchspielen hats auf jeden Fall gereicht. Es war zwar nicht "bombe" aber doch ganz okay (am besten gleich auf Stufe Schwer spielen) :freaky:

(mit Controller ist es um Längen einfacher)
 
d0zer schrieb:
Ist Shogun 2 auch mit dabei?

Momentan noch nicht. Das kann sich aber mit dem "Nachschlag" nächste Woche noch ändern - wäre für mich dann der Kaufausschlag. Da ich Medieval2, Rome1 und Empire schon habe, sind die niedrigen Tiers für mich grade etwas uninteressant.
 
Schade, dass der Autor vergessen hat, die Seite zu verlinken.
 
Oh, dann ist wohl ein Sorry angebracht.
Die Quelle ist aber so versteckt, dass man sie leicht übersieht.
 
Also ich find Medieval II: Total War aus dem Angebot am Besten.
Das war/ist mein Lieblings Total War bis heute.
Dazu hab ich noch Total War Kingdoms DLC geholt.

Crusader Kings II mit 43 Erweiterungen macht aber auch Spaß. ;-)
 
Schade eigentlich, mir fehlt nur napoleon und attila in der serie. Die besten Titel waren m.E. Medieval 2 und Shogun 2. Wobei ich gerade vor einer Woche wieder mit Empire angefangen habe, was halt schöne Seeschlachten bietet, wo Shogun einach wegen des Settings nicht mithält. Rome 2 gefiel mir wegen der gesamten Spielmechanik nicht so. Irgenwie hatte ich immer das gefühl, dass bestimmte Einheiten besonders zur See einfach zu unverwüstlich waren. Und so konnte man das Mittelmeer einfach nicht zum “Mare nostrum“ machen.

Dennoch: sehr interessantes Bundle.

Btw.:
Wenn jemand seinen Rabattgutschein für Attila nicht braucht, hätte ich wohl Interesse!
 
Attila ist der beste Teil. Mangelt halt nur wieder bei dem Support, einige kleinere Fehler die einfach nicht gefixt werden, KI mag auch keiner verbessern. SEGA spielt meiner Meinung nach sogar unter EAs Niveau.

Aber DLCs können sie ohne Ende. Wie den von gestern, nix wichtiges an KI gefixt, mag einfach keine Städte angreifen und das Abreißen von Siedlungen endet nach 30 Runden mit der Auslöschung der halben Karte.

Total War Serie: Oberflächlicher Blender der grottig wird sobald man die Mechaniken begreift.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shogun II Fall of the Samurai hat mir bisher von allen Titeln am besten gefallen. Wobei ich Empire sicherlich länger gespielt habe und sicher auf Medieval 2. Rome 2 hat mich bitter enttäuscht!
Fall of the Samurai bietet so coole Möglichkeiten und im Gegensatz zum Grundspiel finde ich auch das Setting richtig interessant aber es ist etwas schade, dass der Weg der Unabhängigkeit so gut wie unmöglich ist und man dann zu allem Überfluss auch noch die Geheiminfrastruktur komplett verliert (was haben die sich dabei gedacht?!) und dann alle Fraktions-spezifischen einfach verschwinden (ernsthaft - Eliteeinheiten laufen entweder zum Feind über oder folgen dem Herren weiter aber sie lösen sich nicht einfach auf).
Dennoch extrem cool und riesige Karte :)
 
Muss man sich da wirklich anmelden? Kann man das nicht bei Steam erwerben?

Akzeptieren die auch Paysafe als Bezahlmöglichkeit?
 
Zurück
Oben