News Microsoft Band 2: Neues Fitness-Armband hat ein gebogenes Display

Cool! Zu einem angemessenen Preis, und wenn der Herzfrequenzmesser gut ist, würde ich mir das direkt holen.
 
Hi,

bin sehr auf den Preis gespannt. Technisch gesehen dürfte das Ding wohl super sein, wenn es eine konsequente Weiterentwicklung des "alten" Gerätes ist.

VG,
Mad
 
Jaah, darauf hab ich zwei Jahre (oder eins?) lang gewartet :)

Wenn es eine reine Weiterentwicklung ist und auch für Deutschland, dann wird's sofort gekauft
 
Das Pendant von Garmin kostet rund 180€ bei Amazon. Mit soviel muss man mind. rechnen.

Weiß einer, ob man die derzeitige Sportart auf dem Display auswählen kann?
 
Auf dem einen Foto sieht man, wie die Uhrzeit von oben nach unten angezeigt wird (zwischen den Armband-Befestigungs-Clips). Wie soll man bitteschön den Arm halten, um die Zeit abzulesen? Das grenzt ja an Yoga-Verrenkung...
 
Weyoun schrieb:
Auf dem einen Foto sieht man, wie die Uhrzeit von oben nach unten angezeigt wird (zwischen den Armband-Befestigungs-Clips). Wie soll man bitteschön den Arm halten, um die Zeit abzulesen? Das grenzt ja an Yoga-Verrenkung...

haben alle beim ersten Band auch gesagt aber nicht verstanden. Das ist schon vernünftig so.

Schnall eine Uhr um, geh joggen und beobachte mal deine Armhaltung. Dann lies die Uhrzeit ab. Das ist dann wirklich eine Verrenkung. Es hat schon Sinn und Verstand das die Uhr auf der Innenseite des Handgelenks ist. Es ist und bleibt ja ein Fitness-Armband und keine Smartwatch.
 
Mit Wlan zurück in die Steinzeit;)
 
Weyoun schrieb:
Auf dem einen Foto sieht man, wie die Uhrzeit von oben nach unten angezeigt wird (zwischen den Armband-Befestigungs-Clips). Wie soll man bitteschön den Arm halten, um die Zeit abzulesen? Das grenzt ja an Yoga-Verrenkung...

weis nicht genau was du meinst, aber das MS Band trägt man normalerweise nicht wie eine normale Armbanduhr nach außen, sondern innenliegend.
So z.B: http://static2.uk.businessinsider.com/image/5451aaf4dd0895451a8b45bb-1200-924/microsoft-band-1.png
 
Ob da jetzt auch mehr Auswahl in Sachen Individualisierung (Farbe, Armbandmaterial, etc.) hinzukommt? Wünschen würde ich mir das, wobei das natürlich keine ausgesprochene SmartWatch ist (wobei ich mir eher ein Band 2 als irgendeine dieser medial gehypten, aber eigentlich funktional redundanten SmartWatches anschaffen würde) und somit diesen Ansprüchen auch nicht gänzlich gerecht werden muss. Wenn man aber zur Konkurrenz von FidBit schaut, fände ich weitere Individualisierungsmöglichkeiten schon nett (eine Kooperation von MS mit Swatch hinsichtlich Band 2, falls möglich, wäre sicherlich nicht verkehrt).
 
Jetzt noch drei Funktionen:
Telefonnieren über Bluetooth-Headsets, Nachrichten per SMS, WhatsApp und E-Mail und ein Kalender.
 
Ich wette die sich "modern" fühlende Menchheit wird mit Fitnessarmbanduhren trotzdem immer fetter.
Technik ersetzt halt nicht den eigenen Willen. ;)
 
Zurück
Oben