Ich bin dabei mir einen PC zu bauen,AMD oder Nvidia Grafikkarte?

das AMD-System, nur statt mit der 270X mit einer R9 380 4GB und alles wird schön auf hohen Einstellungen spielbar sein.
 
Zu faul zu googlen? :p

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/nvidia_geforce_gtx_950/s09.php

Also im Endeffekt ist die Evga etwas schneller als die R9 270X reference. Also ist die Sapphire wahrscheinlich nur minimal langsamer. Eine Intel-CPU würde ich immer einem AMD vorziehen (hoffentlich ändert sich das wieder mit der Amd Zen Architektur...).

Wenn du jetzt daraus deinen PC bauen willst, würde ich dir aber keinen von beiden empfehlen :D

Lg, Franz
 
der PC mit nvidia Grafikkarte ist keine Option, viel zu teuer für die Leistung.

würde den AMD PC nehmen, aber die 150 die er Billiger ist in eine Bessere Grafikkarte investieren.

entweder ne r9 380 oder vielleicht ist sogar ne r9 290 drin
 
Die PCs sind beide nicht so dufte. So wie die zusammengestellt sind, würde ich definitiv keinen davon kaufen.
Was ist denn überhaupt dein maximales Budget? 500€? 650€? Oder evtl. auch 750€?


EDIT:
Für ca. 800€ lässt sich ein relativ gutes System zusammenbauen, wo man beim nächsten "Aufrüsten" (je nach Anspruch, in ca. 2-4 Jahren) sicher höchstens noch die Grafikkarte wechseln muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein i5 4690K mit billigem MB zu mixen und dann eine GTX 950 reinzuhauen ist keine Meisterleistung.
Der undurchdachte PC kann sicherlich nicht, wie in seiner Beschreibung angegeben, jedes Spiel in 1080P@max flüssig darstellen, da die 950 dafür einfach zu schwach ist.
 
Danke an alle Antworten. Was noch hinzugefügt werden sollte ist das der PC nicht fallout mit 300 fps packen soll sondern nur league und NFS auf normal :)
Ergänzung ()

750 ^^
 
Warum willst du dann 750 Euro ausgeben wenn du solche Spiele nur auf normal spielen willst? Für lol auf normal (was meinst du damit eigentlich, mittlere Grafikeinstellungen) reicht auch ein 300 Euro Pc...
 
Damit mein ich das er Minimum das packen soll und auch mal andere spiele
 
minimum ist ein bescheidenes ziel als maßstab, was nutzts dir wenn die kiste heute minimal anforderungen erfüllt und morgen kommt ein patch und die kiste ist plötzlich zu lahm für deine spiele!?
 
Ich verstehe nicht was du meinst. Hab ich nicht Grad geschrieben Minimum Mittel aber auch mal andere spiele?Die sollten auf hoch laufen. Und bitte redet nicht über meine Anforderungen sondern über PCs.
 
du bist gut wenn du ne karte haben willst die für viele Games was taugt sollte es schon ne radeon r9 380 sein oder vielleicht sogar ne radeon r9 290. Weil alles unterhalb der Radeon r9 380 muss man gut Details runterstellen. Und das wehr ja nachteilig. Aber es kommt natürlich darauf an mit welchen Detailgrad man leben kann.
 
dann muss man halt noch etwas Geld sparen aber unterhalb der Radeon r9 380 solltest du lieber die Finger von lassen. Von den schwächeren Karten meine ich. Und bei nvidia mindestens ne gtx 960.
Ergänzung ()

Die Radeon r9 380x soll auch demnächst vorgestellt werden. Die Karte lohnt auch ist aber etwas teurer.
 
unabhängig von der leistung der pc´s sind die videos top gemacht.
 
Zurück
Oben