Finde keinen Cyberlink Power DVD 14 Download

mmichisurf

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
447
Hallöchen zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe vor einigen Monaten Power DVD 14 Ultra für meines erachtens viel Geld (60€) im Cyberlink Online Store gekauft.
Per Mail bekam ich dann Keys und Download Link zugeschickt .
Habe das ganze jetzt 5 Monate genutzt und vorgestern ist mir meine Festplatte kaputt gegangen , sodass meine Installation weg war.
Dachte mir das ich jetzt einfach PowerDVD neu herunterladen kann , den Key eingeben und alles funktioniert.
Jetzt habe ich auf der Homepage von Cyberlink gesehen das es keinen Download Link für die "normale" version gibt sondern nur "patches".
Die Patches lassen sich natürlich nicht installieren da der Erste Build vorhanden sein muss.
Mein aus der E-Mail genutzter Download Link funktioniert auch nicht da dort steht " Ihr Download ist nicht mehr länger gültig".

Kann mir jemand sagen wie ich jetzt an die Software komme ?

Vielen Dank schonmal , bin momentan wirklich am verzweifeln .

Michael
 
Schon mal den Support von denen angeschrieben? Würde ich als erstes machen, wenn ich einen legalen Key habe, bevor ich ein Forum befrage.
 
Danke für die Antwort. Hatte das auch gesehen aber finde es eine Frechheit für so ein teures Produkt soetwas anzubieten.

Dachte es gibt irgendwo noch die Möglichkeit es zu laden. Ich habe immerhin 60€ bezahlt um es zu nutzen und dies ist mir ja so nicht mehr möglich. Können sie doch eigentlich nicht machen oder ?

Werde den Support mal anschreiben.
 
mmichisurf schrieb:
Können sie doch eigentlich nicht machen oder?

Natürlich können sie, denn du konntest dir die Installationsdatei (oder -dateien, wenn es mehrere waren) doch runterladen und hättest die Möglichkeit gehabt, diese dann auf eine externe Platte zu kopieren oder auf eine DVD zu brennen.

Microsoft bietet auch erst seit Win 7 die Option an, daß man sich die ISO Dateien aus dem Netz ganz legal runterladen kann. Bei Vista, XP, und den Versionen vorher mußteste auch gucken, wo du an ein Installations-Medium kamst, ohne illegale Wege per Filesharing, etc. betreten zu müssen. Da änderte auch nichts dran, ob du einen legalen Key hattest.

Welche Daten die wie lange auf ihren Servern zum Download anbieten, entscheidet ein Hersteller leider selber.

Das du meine Idee aufgreifst und die mal anschreiben willst, finde ich aber gut.
 
Damit kommt er auch nicht weiter.
Man kann eine Testversion von Cyberlink, nicht in eine Vollversion umwandeln.
 
Zurück
Oben