News Skype expandiert in China

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Über eine Kooperation mit einem lokalen Unternehmen versucht Skype seit 2004 auf dem chinesischen Markt im Bereich der Kommunikation – einschließlich VoIP – weiter Fuß zu fassen. Und das mit ansehnlichem Erfolg.

Zur News: Skype expandiert in China
 
anhand der anzahl der vorhanden kommentare glaub ich einfach mal dasses keinen so richtig interessiert :p
 
D.h. doch nicht gleich, dass es niemanden interessiert... vielleicht gibts einfach nur nichts dazu zu sagen... :rolleyes:
 
alos ich find das es zu allem was zu sagen gibt ich nur leider nicht weß was es ist:D

mfg thoson
 
@Thoson, hier findest Du ein paar Informationen drüber.
Wiki-Mich
 
thoson schrieb:
alos ich find das es zu allem was zu sagen gibt ich nur leider nicht weß was es ist:D

mfg thoson

Hey,

*gg* sowas nennt man auch Leute die zu jedem "shit" ihren Senf dazu geben müssen..

Jaja, ich weiß, hab ich jetzt ja auch, aber das musste mal sein :p

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
@3:
hab ich ja auch nich gesagt, ich hab gesagt "nich so richtig", und das heisst halt schon was anderes
 
Zurück
Oben