News Apple stellt „iPod nano“ vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der „iPod mini“ ist Geschichte: Apple hat mit dem „iPod nano“ einen neuen, voll ausgestatteten iPod vorgestellt, der mit 6,9 mm dünner als ein Bleistift ist und nur 42,5 Gramm wiegt. Der iPod nano besitzt dank Flash-Speicher ein ultraleichtes Design mit Farbdisplay, ein Click Wheel und eine Kapazität von 2 oder 4 GB.

Zur News: Apple stellt „iPod nano“ vor
 
MP3-Player im Kreditkartenformat :)

Bei dem Ding hät ich ja Angst, dass mir das zerbricht in der Hosentasche ;)
 
Sieht sehr gut aus. Repekt Apple. Urgks, regt mich nur auf das ein Ipod Mini vor mir liegt, sonst wär der neue Ipod mein....
 
also ich persönlich finde das teil richtig klasse, über den preis lässt sich aber noch hinwegkommen...
 
möcht ich, krieg ich aber nich, höhö
nur doof, dass die aus dollar einfach mal euro machen :freak:
 
Ist das jetzt also der Nachfolger des iPOD Minis? Scheint ja so zu sein, wenn Apple den Mini aus dem Sortiment genommen hat, oder? Schön wärs wenn die letzten Minis jetzt vll. mal günstiger werden.

Wobei der Nano schon sehr sehr edel daherkommt! Auch wenn mir ein Alu-Chassis wie beim Mini besser gefallen hätte! Trotzdem, ein schönes Gerät zum fairen Preis wie ich finde!
 
alter spalter, nich schlecht das ding :o


#8 schade, daß du dich nich auskennst, aber immer am meckern bist, wie zig andere, wenn mal preise beannt gegeben werden.... also nochmal: kauf den ipod nano für $199 und du wirst sehen, daß du bestimmt mindestens 230, wenn nich sogar 250$ zahlen wirst, was ungefähr dem euro-preis entspricht, nich? und weißte warum? weil die mwst nich einberechnet is...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Teil! Besonders in Schwarz. Ich liebe Schwarz :evillol:

Wenn der Flash-Speicher (sehr wahrscheinlich) hat, dann ists ja praktisch ein aufgemotzter Ipod shuffle.
 
WoW - jetzt war ich voller Erwartung den neuen "mini" bald sehen zu können.
Doch da wird man von so einem Hammerwinzling überrascht.

Ich finde das Teil von den Bildern her super cool - mal abwarten, wenn es in die
Läden kommt und ich es in den Händen halten kann.
 
argh und ich habe mir vor 1 Woche den Ipod mini 4gb blue bestellt, ich könnt mich in den arsch beißen
 
Hey, man kann beide umhängen, hat identische Bedienknöpfe und ein ähnliches kleines Format, wie bei MP3-Playern üblich. Das ist eindeutig ne Kopie ;)
 
Na und? Ich konnte meine letzten zwei Sony Player auch schon umhängen. Ist doch alles nur geklaut *sing* :D
 
Zurück
Oben