Notiz Reduziert: OnePlus 2 mit 64 GB ab sofort für 345 Euro erhältlich

OP2 64GB ab 345€, aber die 16GB-Version kostet im Handel ab 493€?? Wat is do loss, sin die och jeck hütt?
 
Stolzer Preis, es bleibt leider ein ChinaPhone mit schwachem Support aus China .. viel Spaß wenn mal ein Defekt auftritt. Tolle Hardwarespecs sind nur die halbe Miete ..
 
Naja, auch wenn der Support "schwach ist", was wird denn erwartet..? Wenn mein Samsung oder HTC defekt ist, darf ich es erst einmal einschicken und warten was passiert. Bei dem OnePlus wird es da nicht anders sein.

Gruß, Domi
 
Ich denke dass es doch schon ein großer Unterschied ist ob das Gerät schnell und unkompliziert VSK-Frei nach Amazon oder sonstwohin in Deutschland geschickt wird .. oder eben nach China, wer schonmal was aus China bestellt hat kennt die Laufzeiten.

Und den Ruf eines schnellen und kompetenten Supports genießt One+ auch nicht gerade, aber muss ja letztenendes jeder selbst wissen was ihm wichtiger ist :)
 
Ich hab jetzt seit 1 1/2 Jahren mein OPO. Ich plane zwar keine Neuanschaffung, einfach weil das OPO mit TugaPower CM13 extrem smooth läuft, aber ich würde mir wenn dann auch wieder ein OnePlus kaufen, aber vermutlich eher das X. Bisher keine Probleme und ehrlich, ich hatte noch nie Probleme mit Smartphones, nur mit meinem alten LG 4X, da kein OGS Display gabs immer schön Staub unter dem Glas, das war super nervig.
 
Bin mit meinem OnePlus Two sehr zufrieden. OnePlus X würd ich nicht empfehlen da es eigentlich nur ein Abgespecktes OPO ist.
 
Ich sag ja auch "ich würde" :D Warum sollte es einen aber stören, dass es ein abgespeckte OPO ist ? Der 801 ist flott genug und es gibt amoled "schwärm" :D
 
Kann das oneplus x nur empfehlen ;-). Mit dem support hatte noch keiner meiner bekannten. Und da nutzen einige oneplus Produkte.
 
bei der derzeitigen auswahl (konkurrenz) musste der preis runter. ansonsten sicher ein gutes phone. ich würds mir selber nicht kaufen.

64gb speicher ist gut, ansonsten gehobener standard. der androidmarkt ist derzeit echt umkämpft,- als ahnungsloser, ohne markenfetisch, hat man es echt schwer momentan.
 
Kunkka schrieb:
Es ist und bleibt leider die größte Enttäuschung aus 2015.

Aaaahja...und mit welcher Begründung?
Das Handy scheint nämlich wirklich nicht schlecht zu sein. Allerdings läuft wohl das Stock ROM von denen nicht so pralle oder es ist deren Launcher...
Da müsste man dann wohl selbst nachbessern...aber ansonsten sind die Specs alles andere als eine Enttäuschung.
 
@l_uk_e: " Allerdings läuft wohl das Stock ROM von denen nicht so pralle oder es ist deren Launcher..."
=> was nun? hast du überhaupt eins? Die Aussgae ist einfach nur schwach.
Stock ROM läuft 1a, ist ein erweitertes Vanilla ROM, hat z.B. integriertes App-Ops.
Der Launcher ist übrigens der von Google und reicht mehr als aus. Wer mehr möchte, sollte fähig sein einen alternativen Launcher zu installieren.
Achja, im Preis inbegriffen ist übrigens ein monatliches Update für Sicherheitslücken und mehr Features, was will man mehr?! :-)

Hatte ein OPO und nun ein OP2, welches gerade mit Skydragon ROM läuft. Alles top!
 
ich hab noch mein oneplus one und in sachen custom rom hatte ich bisher kein besseres.
cm13 (android 6.0) seit anfang dezember drauf und es läuft.

aber imo braucht oneplus das "killer" feature und das gabs beim Two nicht so.
die sollen sich auf möglichst große akkus konzentrieren, das alleine würde schon ein kaufgrund für mich sein (über 4000mah).
 
@Pymonte: Ich hatte mir mal ein Testvideo angeschaut und brauchte das OP2 teilweise absurd lange um etwas zu öffnen.
Vielleicht etwas übertrieben, aber da war selbst mein N4 mit Android 6 nicht langsamer.
Und woran es liegt kann ich nicht sagen. Kann der launcher sein, kann aber auch das ROM sein welches mit dem OP2 ausgeliefert wird.
Evtl gabs ja auch inzwischen performanceverbesserungen...verfolge das nicht so extrem.

Die Hardware ist aber natürlich ohne jeden Zweifel sehr gut.

Und nein ich besitze kein OP2. Hatte es aber evtl mal vor. Allerdings ist der, was ich gehört habe, schlechte Support dann doch dafür verantwortlich, dass ich es nicht gekauft habe. Und jetzt noch die Preissenkung um 50€. Da hätte ich mir doch schon ziemlich in den Ar*** gebissen ^^
 
Bei öffnen sich Apps sehr schnell.(Nova-Launcher+Boeffla Kernel)
 
Bei One+ zahlt man aber noch ordentlich Versand, ~20€ glaube ich.
Oder man kauft das LG G Flex 2, für etwa 230-250€ (hab meins bei Cyberport für 220 bekommen), mit der gleichen CPU, Bildschirmgröße und Auflösung.
 
Bestellungen über 100€ sind seit neustem Versandkosten frei.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Johnsen schrieb:
Stolzer Preis, es bleibt leider ein ChinaPhone mit schwachem Support aus China .. viel Spaß wenn mal ein Defekt auftritt. Tolle Hardwarespecs sind nur die halbe Miete ..


also der Support ist TOP!

Support erfolgt in Deutsch! Mein OnePlus 2 hatte nen Problem, ich habe das Gerät an eine Deutsche Adresse geschickt und innerhalb von 8 Tagen hatte ich ein neues Gerät in der Post.

Also bitte hier keine Geschichten erzählen wenn man selbst keine Erfahrungen hat.

Edimon schrieb:
Bei One+ zahlt man aber noch ordentlich Versand, ~20€ glaube ich.
Oder man kauft das LG G Flex 2, für etwa 230-250€ (hab meins bei Cyberport für 220 bekommen), mit der gleichen CPU, Bildschirmgröße und Auflösung.

Versand ist kostenfrei und das LG G Flex 2 ist nicht mal annähernd mit dem OnePlus 2 vergleichbar.
 
Der werksmäßige Software support scheint wohl leider auf Samsung Niveau zu liegen.
 
Zurück
Oben