schwerwiegender Fehler

ryuko

Banned
Registriert
Juli 2005
Beiträge
484
bekomme ich anzeigt wenn ich windows frisch installiere,hab schon mehrmals windows xp pro neu installiert aber der fehler kommt immer wieder.

der fehler kommt wenn das erstemal der destop erscheint, auch nach neustarts und nach den neuesten windowsupdates bleibt der fehler

auch wenn ich alle treiber aller geräte installiere bleibt es

im problemberichtinhalt steht

C: \windows\minidumb\mini092505-01.dmp
C:\ dokume~1\zzz\lokale~1\temp\wer1.tmp.dir00\sysdata.xml


bitte helft mir



hab die cd schon jahre und es lief sonst immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Fehler schon auftritt, bevor du was in Windows installiert hast, wird wohl oder übel deine CD defekt sein oder verkratzt (eine Schramme zuviel ;) )

Am besten du leihst dir eine Win-CD von einem Bekannten und installierst Windows von der CD mit deinem CD-Key.
 
is nich die cd hab ne andere probiert und der gleiche mist.
was mir noch aufgefallen ist das ich keine fehlerüberprüfung scandisk machen kann. was ausgeführt wird wenn man windows neu startet
 
Zurück
Oben